U
Uwe
Guest
Da ichs ja life gesehen hab kann ich verraten das Doom 3 Unreal T 2003 locker in der Pfeife raucht. Das hat fast schon Qualitäten des FF Films. Die Schatteneffekte sind äußerst genial und überall gibts reflektionen und Bump Maps. Grafisch ist das echt erste Sahne. Spielerisch gibts nicht viel neues nur hat mich das Prinzip doch etwas an Resident Evil erinnert. Also nervige Zombies die immer wieder aufstehen und kein Platz zum ausweichen. Genial sind auch immer die Ingame Cutscenes. Man läuft so schön den Gang lang und plötzlich bricht die Wand auf und so ein komisches Biest fällt einen an. Schon geil. Ich glaube aber nicht das es außenlevel oder sehrgrosse Abschnitte geben wird lass mich aber gern eines bessern belehren.Original geschrieben von Mike
Nee, ich meinte jetzt nicht vom Spieldesign her, rein von der Grafik, und da muss sich Doom III halt mit den aktuellen Perlen wie Unreal 2, UT2003 und somit auch Splinter Cell messen.
Allerdings denke ich, dass zwar Doom III die besten Licht-und Schatteneffekte beinhalten wird, S.T.A.L.K.E.R. aber aufgrund der Effekte alles übertrumpfen wird. Die Screenshots von S.T.A.L.K.E.R. haben mich jedenfalls schlichtweg umgehauen. Noch nie sah Grafik in einem Spiel so geil schmutzig aus wie dort (Farbe bröckelt von der Wand usw.). Aber bis S.T.A.L.K.E.R. kommt, dauerts ja noch ne Weile.

![[IMG]](http://www.sgi.com/software/opengl/advanced98/notes/img137.gif)
![[IMG]](http://www.3dconcept.ch/artikel/bump/bumpauge.gif)


