Caesar III
Oh Noes
Same here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde es nächstes Wochenende am Rechner nachholen. Fand den Vorgänger schon knackig. Im Endeffekt ist es ja ein Resourcen und Rhythmusspiel. Weniger Shooter.Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es extrem einfach, der Sprung zu normal ist allerdings ziemlich hoch. Gerade gegen Ende ist es teilweise schon heftig auf normal (mit Controller). Wie oben schon geschrieben habe ich den letzten Bosskampf nicht auf normal geschafft.
Wer es noch nicht gespielt hat sollte es spätestens jetzt tun, das Next Gen Upgrade ist richtig toll geworden. Im PSN inkl. beider DLCs derzeit auch für knapp über 30€ zu haben.
ja, da hab ich auch irgendwann aufgegeben.Fand den Vorgänger schon knackig.
Ich auch.. hat mir zu wenig "gebracht" für die Schwierigkeit... fand das neue System auch zu anstrengend und aufgesetzt ... aber das kommt auch immer auf den Mood an. Wenn ich so Abends nach 10-12 Stunden Arbeit da noch groß was erwarte (was neu ist...)...ja, da hab ich auch irgendwann aufgegeben.