• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

Wie gesagt für mich ist Doom3 einer der größten Entäuschungen bisher, wenn ich Sachen von den Entwicklern höre
wie z.B when it`s done Meine Güte mir wäre recht gewesen wenn sie das auch nächstes Jahr noch gesagt hätten.

so, mal nach oben schieben tu .....

mein Problem ..... Mein Rechner liest die Doom3 CD´s gar nicht erst !!!!....
Kann das sein, weil mein zur Zeit einziges Laufwerk in der Mühle ein DVD´Brenner ist ??....
der nüdelt kurz ein wenig rum und dann kommt nix ..... :( ...
bin ein wenig beleidigt, weil sich weder virtuelle Laufwerke noch ein Brennprogramm zur Zeit auf dem Rechner befinden und das System (XP Proff.) ist auch erst frisch aufgespielt !!....

dem Daxters
der jetzt beleidigt erst mal FarCry weiterzockt ...

PS: SP1, 2noch nicht installiert ....

beim installieren oder beim spielen dann? installieren konnte ich ohne probleme, aber spielen kann ich so wie es sein soll auch nicht ...

bei manchen spielen könnte ich echt ausrasten.

der liest schon beim Versuch zu installieren die CD nicht !!!....

Ich leg die ein, nix passiert, wenn ich aufs Laufwerk klick, dann kommt nur ein leeres Fenster und das wars !!...
Kein Versuch vom Laufwerk noch mal anzulaufen oder ähnliches, da geht gar nix !!...

So, daß Problem wird jetzt wie folgt gelöst:

Das gute teure Original wandert schön eingepackt wieder in mein Spieleregal und eine böse böse Raubkopie muss installiert werden......
Irgendwie schon traurig, daß man sich ne Kopie ziehen muss, wenn man das Original hat ... man kann das mit dem Abspielschutz auch ganz schön übertreiben .... ich bin für eine deutlich sichtbare Kennzeichnung von Games mit Abspielschutz, damit man sich den Kauf im zweifelsfalle noch mal überlegen kann, wie ich es bei CD´s schon immer mache....
Die bleiben mit Abspielschutz nämlich im Regal liegen....

dem Daxters

Original geschrieben von Caesar III
steht eindeutig drauf! allerdings steht nicht welcher kopierschutz verwendet wird.

@ mark: ich weiss :p aber wir sind ein seriöses forum :D

Kopierschutz ja, aber nicht Abspielschutz :(

da geht ja gar nix !!!.....
der liest nicht mal den TOC!!...
dabei hab ich weder Brennprogramm noch sonst was am laufen !!

dem Daxters

bei mir lief alles hervorragend.:)
weiss nicht warum du jetzt da probleme hast. vll liegts nicht an der cd sondern an irgendwas anderem? deinem laufwerk vll.?

Original geschrieben von MarkKnopfler
bei mir lief alles hervorragend.:)
weiss nicht warum du jetzt da probleme hast. vll liegts nicht an der cd sondern an irgendwas anderem? deinem laufwerk vll.?

kann sein, daß er gleich rummuckt, weil das ein DVD-Brenner ist (noch das einzige Laufwerk in dem Rechner) da kommt die Tage noch ein DVD -Laufwerk rein und dann mal guggen, ob er das davon fressen will.....
derweil hab ich von meinem Praktikanten ne DVD bekommen mit Böse, böse Inhalt ...
damit ich zumindestens schon mal zocken kann.....

dem Daxters

ich habe ein Problem mit Doom 3 und hoffe, dass es nicht schon im Forum besprochen wurde, nun zum Problem:
Jedes Mal, wenn ich Doom 3 installieren will, bleibt es bei der zweiten CD hängen bei einer Datei die pak4 oder so ähnlich heisst. Was kann ich da machen?

zum PC

3 Ghz Prozessor
1024 MB RAM
Windows XP SP1

Zurück
Oben