• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Doom 3 erst für Xbox?

aja ein grund wieso ich denke das das spiel nicht xbox exklusiv kommt ist das john carmack bekennender opelGL fan ist und mit direct X nicht viel am hut hat....lasset uns hoffen das es für beide systeme kommt, aber für pc zuerst :P

jo und die XBOX kann Hervorragend mit OpenGl Umgehen Nvidia Chips sind ein Garrant für Open GL John Carmack sagte selbst mal in einem Interview es ist einfach klasse wie gut man mit der XBOX sowohl unter Open GL und DX Zurechtkommt

cu

trotzdem ein doom3 gehört nicht konsolen exklusiv! ich will mir mods runterladen, andere skins nehmen und herumtweaken (mit grafik, texturen abstellen *gg* und so) - das geht einfach auf der xbox nicht so gut :) ich mein die box hat zwar eine festplatte aber mein quake2 ordnern am pc is zb 5 gigs gross.....:)

aber ich hoffe einfach das sich id software nicht kaufen lässt :)

Leute letztendlich zählt nur die Kohle, und wenn ein Herr Carmack genug bekommt, macht er Doom3 auch exclusiv für GBA.

Aber ich weiss schon warum ich kein PC-Zocker mehr bin, wenn ich einiges hier so lese, da schüttelts mi:shake:

Original geschrieben von Shirow
aja ein grund wieso ich denke das das spiel nicht xbox exklusiv kommt ist das john carmack bekennender opelGL fan ist und mit direct X nicht viel am hut hat....lasset uns hoffen das es für beide systeme kommt, aber für pc zuerst :P

Doom 3 soll jedoch soweit ich weiß unter Direct 3D kommen. Carmack hat auch in einem Interview (noch ned so lang her) gesagt, dass er zwar bis jetzt nur mit OpenGL gearbeitet hat, da er Direct 3D für zu umständlich ect. hielt, jetzt jedoch umsteigt.

Im Übrigen glaub ich auch nicht, dass sie es zuerst für die XBox rausbringen. Doom ist ein PC Spiel und das wird auch so bleiben, bzw. das er es auch beiden Systemen gleichzeit rausbringt, daran wäre ja nix verkehrt :) .... Ganz zu schweigen davon, möcht ich den ID'ler sehn, der bei der nächsten QuakeCon dem versammelten (PConly) Publikum sagt "Doom 3 wird erst mal für die XBox erscheinen, dann sehn wir mal weiter" :D

War eigentlich die Meldung nicht schon bestätigt, dass irgendein Clan in nächster Zeit eine Testversion von Doom 3 bekommen soll ? ... schweife warscheinlich etwas ab :D auf jeden Fall

Nix gegen Konsolen (hab selbst eine :D), aber Doom 3 gehört einfach auf den PC

mike4001

Original geschrieben von mike4001

Doom 3 soll jedoch soweit ich weiß unter Direct 3D kommen. Carmack hat auch in einem Interview (noch ned so lang her) gesagt, dass er zwar bis jetzt nur mit OpenGL gearbeitet hat, da er Direct 3D für zu umständlich ect. hielt, jetzt jedoch umsteigt.

Im Übrigen glaub ich auch nicht, dass sie es zuerst für die XBox rausbringen. Doom ist ein PC Spiel und das wird auch so bleiben, bzw. das er es auch beiden Systemen gleichzeit rausbringt, daran wäre ja nix verkehrt :) .... Ganz zu schweigen davon, möcht ich den ID'ler sehn, der bei der nächsten QuakeCon dem versammelten (PConly) Publikum sagt "Doom 3 wird erst mal für die XBox erscheinen, dann sehn wir mal weiter" :D

War eigentlich die Meldung nicht schon bestätigt, dass irgendein Clan in nächster Zeit eine Testversion von Doom 3 bekommen soll ? ... schweife warscheinlich etwas ab :D auf jeden Fall

Nix gegen Konsolen (hab selbst eine :D), aber Doom 3 gehört einfach auf den PC

mike4001

es war nur ein gerücht, dass der amerikanische clan Kapitol (mit Starspieler fatal1ty) ne doom3 beta bekommen hat - aber war nicht wahr, war eher als scherz gemeint!

Und ob es am PC spielbarer ist sei dahin gestellt, es gibt wohl auch Leute die sich bei Ego Shootern mit Pad einfach zu blöde anstellen.

:lol: und das von einem der zu dumm ist ne netzwerkkarte einzubauen :lol:

Zurück
Oben