• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Doom 3 erst für Xbox?

Original geschrieben von Berdost

Stimmt auch nicht, das ist kein echtes DTS. Echtes DTS bedeutet wie bei DD 5.1 5 Boxen und ein Subwoofer, bei den DTS Spielen von EA werden aber meist nur 4 Boxen angesprochen. DTS hat da ein neues System entwickelt.

Ja, bei NHL werden nur 4 Boxen angesprochen. Bei SSX Tricky sind es jedoch 5. Der Subwoofer bleibt erst einmal aussen vor, hat ja nichts mit dem Raumklang zu tun.

aloha, makaha

Original geschrieben von DavidWa
mal ganz abgesehen von den vielen nervigen Kabeln, Tastaur Maus etc.
Bei unseren LAN Sessions hat man außerdem die ersten Stunden oder auch mal die ganze erste Nacht nur mit dem konfigurieren, patchen etc. zugebracht. Mir ist es aber gleichgültig, inzwischen interessiert mich sowas weder mit Konsolen, noch mit PCs.

Ja ja, das kenne ich. Meine ersten Lan Zeiten waren eine Katastrophe - Lan Karte gekauft, eingebaut, Kumpel 20 KM entfernt mit Auto, PC, Monitor etc angedackelt - meine Karte wurde vom PC nicht richtig erkannt - alles umsonst :lol:

1 Woche später Kumpel ca. 45 km entfernt gekommen mit PC um zu "beweisen" das JEDER Lan Karte garantiert funktioniert. Alles aufgebaut - zig Stunden später "Bring die Karte zurück, scheint Schrott zu sein" :lol:

Dann neue Karte bestellt, sofort erkannt etc. erster Kumpel wieder angedackelt, alles verbunden - mal was zocken können - für ca. 4 Stunden. Da der Kerl aber nix drauf hatte war es eher langweilig.

2 Wochen später - ander Kumpel auch Karte gekauft, angeschlossen, ein wenig gespielt - machte immer weniger Bock da der noch weniger drauf hatte.

1 Woche später erster Kumpel wieder angedackelt, WIEDER mit allem Scheiß, angeschlossen - PC ging nicht an - Kabelschaden wegen den ewigen Transportieren :lol:

Ne, also Lan ist für mich ne Qual. PC´s sind einfach nicht dafür gemacht um auf- und abgebaut zu werden. Die sind einfach zu schwer und der Monitor sowieso. Online Gaming ist da schon besser finde ich.

:lol: Stimmt, da macht es mehr Spaß 19 Zöller und Big Tower hinter zu schleppen als kleine schwarze Boxen und kleine Fernseher die absolut reichen. Mensch Lama - du hast aber nachgelassen bei deinem Konsolen Bashing :D

Konsolen Bashing? Wohl eher Pc Verteidigung. ;)

Nein, das ist in der Tat nicht leichter zu tragen.

Aber das hatte ich auch nicht gemeint.

Du willst mir jetzt also wirklich erzählen, dass die Lan's der Zukunft mit kleinen(!) Fernsehern, wo die Zocker in einer Entfernung von 1 m sitzen, und kleinen Xbox Netzwerken stattfinden, wo man sich für neue Spiele erst einmal wieder neu zusammenfinden muss, anstatt wie derzeit auf großen Bildschirmen und in einem Netzwerk zu zocken?

ok :)

Original geschrieben von makaha

Dafür kommt man bei SSX Tricky in den vollen Genuss von DTS.

aloha, makaha

Auf meiner Verpackung steht aber auch nur wieder DTS Interactive, ich glaube nicht das EA diverse DTS Systeme benutzt.

Ja ja, das kenne ich. Meine ersten Lan Zeiten waren eine Katastrophe - Lan Karte gekauft, eingebaut, Kumpel 20 KM entfernt mit Auto, PC, Monitor etc angedackelt - meine Karte wurde vom PC nicht richtig erkannt - alles umsonst :lol:

1 Woche später Kumpel ca. 45 km entfernt gekommen mit PC um zu "beweisen" das JEDER Lan Karte garantiert funktioniert. Alles aufgebaut - zig Stunden später "Bring die Karte zurück, scheint Schrott zu sein" :lol:

Dann neue Karte bestellt, sofort erkannt etc. erster Kumpel wieder angedackelt, alles verbunden - mal was zocken können - für ca. 4 Stunden. Da der Kerl aber nix drauf hatte war es eher langweilig.

2 Wochen später - ander Kumpel auch Karte gekauft, angeschlossen, ein wenig gespielt - machte immer weniger Bock da der noch weniger drauf hatte.

1 Woche später erster Kumpel wieder angedackelt, WIEDER mit allem Scheiß, angeschlossen - PC ging nicht an - Kabelschaden wegen den ewigen Transportieren :lol:

Ne, also Lan ist für mich ne Qual. PC´s sind einfach nicht dafür gemacht um auf- und abgebaut zu werden. Die sind einfach zu schwer und der Monitor sowieso. Online Gaming ist da schon besser finde ich.

komisch, dass so oft Lan's stattfinden und Langroßveranstaltungen ebenfalls was normales geworden sind ;)

Solche Probs treten in der Tat oft auf, aber wohl kaum so kontiunierlich, jedenfalls bei mir nicht.

Original geschrieben von lama

Du willst mir jetzt also wirklich erzählen, dass die Lan's der Zukunft mit kleinen(!) Fernsehern, wo die Zocker in einer Entfernung von 1 m sitzen, und kleinen Xbox Netzwerken stattfinden, wo man sich für neue Spiele erst einmal wieder neu zusammenfinden muss, anstatt wie derzeit auf großen Bildschirmen und in einem Netzwerk zu zocken?

ok :)

Ich will dir erzählen das Lan´s gar keine Zukunft mehr haben werden, da in Zukunft alles online abgewickelt wird. Ich verstehe auch nicht wieso Lan weiterhin so hoch im Trend ist, ich habe am Wochenende was Besseres zu tun als für 20 € in einer großen Halle zu sitzen, meinen PC ab- und auf, und ab - und auf zubauen, nur um 10 Stunden Nonstop darum zu eiern. Da kann ich viel spontaner haben - wenn ich Bock habe was mit anderen zu zocken gehe ich online und fertisch ist.

Ich will dir erzählen das Lan´s gar keine Zukunft mehr haben werden, da in Zukunft alles online abgewickelt wird. Ich verstehe auch nicht wieso Lan weiterhin so hoch im Trend ist, ich habe am Wochenende was Besseres zu tun als für 20 € in einer großen Halle zu sitzen, meinen PC ab- und auf, und ab - und auf zubauen, nur um 10 Stunden Nonstop darum zu eiern. Da kann ich viel spontaner haben - wenn ich Bock habe was mit anderen zu zocken gehe ich online und fertisch ist.
schön, dass du ausweichst. :p

warst du eigentlich jemals auf ner RICHTIGEN LAN party? so mit min 200 leuten?

da würd ich alle mal lieber zocken wie alleine for der kiste.

wozu gehst du abends aus? kannst doch auch im internet chatten oder via netmeeting deine webcam anwerfen :p

Auf meiner Verpackung steht aber auch nur wieder DTS Interactive, ich glaube nicht das EA diverse DTS Systeme benutzt.

DTS Interactive ist das interaktive DTS-System für die PS2. Es sagt jedoch nichts darüber aus, wieviele Kanäle angesprochen werden. Das ist genauso wie bei Dolby Digital (2.0, 4.0, 5.0, 5.1).

aloha, makaha

Original geschrieben von TheHidden

wozu gehst du abends aus? kannst doch auch im internet chatten oder via netmeeting deine webcam anwerfen :p

Kann er ja noch nicht mit ner Konsole :breit: :cool: :D

Ja war ich, sonst wüsste ich ja nicht wie das abgeht oder? Allerdings war es nervig alle 20 Minuten von Leuten gefragt zu werden ob ich Spiel XXX tauschen würde.

Sowas ist für mich ein Wettkampf, da brauche ich meine Ruhe und eine normale Umgebung. Ist wie beim Arbeiten.

wozu gehst du abends aus?

Um Spaß zu haben? Für dich ist eine Lan ein Ersatz zum Nightlife?

kannst doch auch im internet chatten oder via netmeeting deine webcam anwerfen :p

Du verwechselst hier etwas, ich gehe nicht auf eine Lan oder aus um Orgien zu veranstalten oder Frauen abzuschleppen, sondern Spaß zu haben.

ich seh schon die pc zocker mit 3 gh und geforce 5 2048mb ram und nen 15 zöller die auf doom3 warten und dann ..:D

tu ich nich, wenn dich alle 20 min jemand fragt tret ihn in den arsch oder brüll ihn an :D

ne lan party IST wettkampf, und wenn du zuhause online zockst ist es das auch. oder willst du mir weismachen das du garnich gewinnen willst?

wie geil is das deinen gegner anschliessend ins gesicht lachen zu können :D (ich liebe sadismus ;))

und der vergleich is zu 90% korrekt. klar kannst du von zu hause auch zocken, aber du kannst auch von zuhause aus neue leute kennenlernen und von mir aus auch cybersex haben.

aber du wirst nie in den genuss kommen deinen gegner leiden zu sehen (oder im vergleich realen sex zu kriegen)

Bei den großen LAN Partys gibts doch kaum Unterschiede zum Online Zocken. Hunderte Leute, die sich zum größten Teil fremd sind, sitzen mit Kopfhörern konzentriert vor den Bildschirmen.
Schöner finde ich die privaten Sessions mit etwa 4-15 Mitspielern.

Original geschrieben von Multikultizocker
ich seh schon die pc zocker mit 3 gh und geforce 5 2048mb ram und nen 15 zöller die auf doom3 warten und dann ..:D

15 zöller? naja da hab ich ja nen größeren!

aber das glaube ich erst wenn id es bestätigt (was sie nicht machen werden weil es nicht stimmen wird :)

Bei den großen LAN Partys gibts doch kaum Unterschiede zum Online Zocken. Hunderte Leute, die sich zum größten Teil fremd sind, sitzen mit Kopfhörern konzentriert vor den Bildschirmen.
private sessions find ich auch ganz lustig.
das mit den kopphörern stimmt schon, aber wo kriegt man schonmal soviel gleichgesinnte zu sehen. neue kontakte findest du auf jeden fall (inklusive neuer software :D)

es sind ja nich gleich alle PC User konakt scheu.

tu ich nich, wenn dich alle 20 min jemand fragt tret ihn in den arsch oder brüll ihn an :D

Cool

ne lan party IST wettkampf, und wenn du zuhause online zockst ist es das auch. oder willst du mir weismachen das du garnich gewinnen willst?

Ich zocke online derzeit nur aus Entspannung, wenn ich zocke. Hat auch wieder nachgelassen.

wie geil is das deinen gegner anschliessend ins gesicht lachen zu können :D (ich liebe sadismus ;))

Das mache ich bei gemütlichen Zockertreffes, wenn man ein Autorennen spielt oder ein Beatem Up.

und der vergleich is zu 90% korrekt. klar kannst du von zu hause auch zocken, aber du kannst auch von zuhause aus neue leute kennenlernen und von mir aus auch cybersex haben.

Nein der Vergleich ist nicht korrekt, du schreibst es doch selner - Lan bedeutet Wettkampf. Du gehst doch nicht auf eine Lan um Leute kennen zu lernen, vor allem keine Mädels.

aber du wirst nie in den genuss kommen deinen gegner leiden zu sehen (oder im vergleich realen sex zu kriegen)

Zum ersten Satz kann ich nur sagen das ich das hinter mir habe, Worms sagt dir was oder? Dagegen stinkt jede Lan ab :lol: Zum Letzen kann ich nur sagen - du kennst mich sehr sehr schlecht.

Da gibt es einen großen Unterschied - man muss seine Anlage nicht auf und ab bauen, man muss keinen Eintritt zahlen, man kann spontan wählen wann man zockt.

Zurück
Oben