• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Doom 3 erst für Xbox?

Bronson

Neuling
Im amerikanischen Spiele-Magazin EGM gibt es das Gerücht, dass Doom 3 möglicherweise zuerst für die Xbox und dann erst für PC erscheinen soll. Auch versucht Microsoft angeblich Quake 4 exklusiv für die Xbox-Konsole zu bekommen.

Quelle: videospiele.com

:anim: Auf Doom 3 freue ich mich schon besonders , fand schon damals Doom auf Saturn und PSX geil ! Ich sage nur eins , Bill macht das schon ! ;) :D

AU, wenn das passieren würde dann wäre es ein herber Schlag gegen die PC Fans, die jetzt NOCH über Halo ablästern.

Mich würde das freuen :D

Ob die Xbox Doom3 grafisch gebacken kriegt? Ich meine das Teil würde gerade mal auf einem 2 GHz mit GeForce4 anständig laufen, nachdem zu urteilen was man bisher gesehen hat.

Original geschrieben von Berdost
AU, wenn das passieren würde dann wäre es ein herber Schlag gegen die PC Fans, die jetzt NOCH über Halo ablästern.

Mich würde das freuen :D

:lol: Oh man , die würden sauer sein wie Sau ! :lol:

Mich würde es auch freuen ! :D

Mich auch :D

neulich hat mein kumpel (pc only zocker - absoluter anti konsolero) mir gesagt das halo pc only sein wird und nie dargewesene grafik und spieltiefe bieten wird

ich dann "ich weiss, habs ja schon gezockt"...er ":eek: , das gibs doch garnicht:eek:, kommt doch erst in halben jahr oder so "
ich "neee, is schon drausen, auf der xbox"
er "xbox, wat is dat denn:eek: "

hier sind man echt wie bloed zocker sind die sich auf eine plattform festnageln :D

Original geschrieben von flame
Ob die Xbox Doom3 grafisch gebacken kriegt? Ich meine das Teil würde gerade mal auf einem 2 GHz mit GeForce4 anständig laufen, nachdem zu urteilen was man bisher gesehen hat.

Das Ding hat noch niemand gesehen, Carmack hat aber bereits vor Monaten gesagt das er von der Hardware der Xbox mehr als nur überzeugt sei. Für ihn wäre es auch mal eine Herrausforderung - vor allem bedeutet es mehr Kohle als am PC.

Wenn das wirklich passieren sollte wäre es der absolute Durchbruch der Xbox im Westen, auch wenn sie zwar als PC Konsole verschrieen wäre - genau DESWEGEN habe ich mir die Xbox auch gekauft, um die Spiele auf einer Konsole zocken zu können.

Solange es keine defintiven Ingame Screens von Doom zu sehen gab kann man wenig darüber sagen was man haben muss.

Original geschrieben von flame

Laut Carmack wird die Xbox-Fassung grafisch identisch sein zur maximalen PC-Einstellung. Einziger Unterschied: TV-Auflösung.

Ach ja, und die Levels werden anders aufgeteilt, um den 64 MB RAM Rechnung zu tragen.

Oh Gott... Wenn einer meiner Informatikerkollegen mitkriegen würde, dass ich eine Xbox habe, würden die mich vierteilen. :shake: ;)

ein wahrlich harter Schlag gegen die übrigen Konsolen.

Leute wacht auf. Keiner der Shooter Freaks wird sich deshalb ne Konsole kaufen. Fernsehauflösung, keine Mouse, keine Add-Ons...
Halo hat auch keinen Effekt.

Aber wohl eher, dass die Kiddies eine Xbox anstatt einer PS2 kaufen.

Original geschrieben von Dicimania
Mich auch :D

neulich hat mein kumpel (pc only zocker - absoluter anti konsolero) mir gesagt das halo pc only sein wird und nie dargewesene grafik und spieltiefe bieten wird

ich dann "ich weiss, habs ja schon gezockt"...er ":eek: , das gibs doch garnicht:eek:, kommt doch erst in halben jahr oder so "
ich "neee, is schon drausen, auf der xbox"
er "xbox, wat is dat denn:eek: "

hier sind man echt wie bloed zocker sind die sich auf eine plattform festnageln :D

dann lies dir mal durch, was überzeugte Konsolis in diesem Forum ablassen :)

Original geschrieben von Spawn_68
naja , das interessiert mich solange nicht bis es maus und tastatur für xbox gibt ....

gibt es doch.
Aber stell dir mal ne Lan vor.
Lästiges schleppen von riesigen Fernsehern.
Und aufgrund des Platzmangels müssen alle nah vor dem Fernseher sitzen. Toll :)

Original geschrieben von Dicimania

versteh jetzt nicht genau :(
bitte um afklaerung :D :D

herrje, hier liest man doch hier an jeder Ecke.
Doofer Pc, da macht nix Spaß,spielen am Pc macht kein Spaß, PC ist Streß, nix geht... Untoleranz usw.
Eben wie dein PC Freund über Konsolen geredet hat.

Original geschrieben von lama

herrje, hier liest man doch hier an jeder Ecke.
Doofer Pc, da macht nix Spaß,spielen am Pc macht kein Spaß, PC ist Streß, nix geht... Untoleranz usw.
Eben wie dein PC Freund über Konsolen geredet hat.

ahso dat haste gemeint ;)
ja das stimmt (leider) :(
intoleranz ist nicht besonders toll

ich sage ja immer - jedem das seine
ich z.b spiele auch fast nichts am pc, aber deswegen ist der pc (games) nicht schlechter, nur nicht mein geschmackt ;)

ist jetzt ein bissi off-topic:verl: , aber immer wieder interessant, das thema :D

Original geschrieben von lama

gibt es doch.
Aber stell dir mal ne Lan vor.
Lästiges schleppen von riesigen Fernsehern.
Und aufgrund des Platzmangels müssen alle nah vor dem Fernseher sitzen. Toll :)

oh ja , aber ego shooter zu viert auf so nem kleinen fitzeligen splitscreen wo jeder jederzeit sieht wo der andere rumläuft , spannung und adrenalin pur :dozey: ...

und es gibt KEINE maus und tastatur für xbox und solange sowas auch nich offiziell von microsoft angeboten wird wird auch kein hersteller ne maus und tastatur integrierung in den spielen anbieten ( was ja z.b. für halo sehr wünschswert gewesen wäre )

Zurück
Oben