Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Irgendwie scheint es schon daran zu scheitern dass sich nur Leute Nintendo Konsolen kaufen, da Sie wissen dass es Nintendo Produkte gibt und die anderen Sachen gar nicht so wünschen. So erscheint weniger und noch weniger kaufen es. Das finde ich das unattraktive an Nintendo Konsolen, da ich eben wiederum die Charaktäre wie Mario, Link und Co. echt unsympathisch finde. Auch Metroid und Starfox hat mich nie begeistern können. Da würde ich sofort lieber ein Ice Climber 2 (ihr wisst schon, das uralte Game vom NES) oder ein neues Punch Out nehmen. Und ein Wave Race. Das N64 war dann die einzige Konsole die ich besass, eben wegen Wave Race. Und als ich das bis zum erbrechen gezockt hatte, habe ich es wieder verkauft.
Ice Climber 2 würde ich mir allerdings sofort holen. Das war das Spiel das ich am meisten am NES gespielt habe (bei Freunden. Ich hatte damals einen PC mit 20mb Festplatte und einem Turboschalter von 4 auf 8 Mhz).
Ice Climber 2 würde ich mir allerdings sofort holen. Das war das Spiel das ich am meisten am NES gespielt habe (bei Freunden. Ich hatte damals einen PC mit 20mb Festplatte und einem Turboschalter von 4 auf 8 Mhz).