• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Doom (2016)

Irgendwie scheint es schon daran zu scheitern dass sich nur Leute Nintendo Konsolen kaufen, da Sie wissen dass es Nintendo Produkte gibt und die anderen Sachen gar nicht so wünschen. So erscheint weniger und noch weniger kaufen es. Das finde ich das unattraktive an Nintendo Konsolen, da ich eben wiederum die Charaktäre wie Mario, Link und Co. echt unsympathisch finde. Auch Metroid und Starfox hat mich nie begeistern können. Da würde ich sofort lieber ein Ice Climber 2 (ihr wisst schon, das uralte Game vom NES) oder ein neues Punch Out nehmen. Und ein Wave Race. Das N64 war dann die einzige Konsole die ich besass, eben wegen Wave Race. Und als ich das bis zum erbrechen gezockt hatte, habe ich es wieder verkauft.

Ice Climber 2 würde ich mir allerdings sofort holen. Das war das Spiel das ich am meisten am NES gespielt habe (bei Freunden. Ich hatte damals einen PC mit 20mb Festplatte und einem Turboschalter von 4 auf 8 Mhz).

Irgendwie scheint es schon daran zu scheitern dass sich nur Leute Nintendo Konsolen kaufen, da Sie wissen dass es Nintendo Produkte gibt und die anderen Sachen gar nicht so wünschen.
This. Und die kaufen das auch mit einer absoluten Hingabe und reden sich ALLES von Nintendo schön und überhaupt macht ja die Konkurrenz eh alles scheiße. Das Schlimme ist eben auch, dass die "Jünger" sich komplett dem "Anderen" verweigern und sich dann in ihrer Argumentation auch nur in IHREM Mikrokosmos befinden. Nintendo wird es nicht mehr schaffen, sich aus dieser "Blase" hinaus zu bewegen. Früher war es halt so, dass auf der Nintendo-Konsole eben ALLES spielbar war und auch jeder (oder zumindest viele) eine Nintendo-Konsole hatten. Mit der Playstation sind halt die Spieler, die auch Spiele außerhalb des Nintendo-Universums auf dem SNES gezockt hatten, abgewandert. Und der harte Kern blieb bis Heute Nintendo treu und lebt halt in seiner Blase weiter.

Zurück
Oben