Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist bewusst, dass Battlefield nen Farbenblind-Modus hat?Deswegen kann ich keine Games wie Battlefield online zocken
Farbenblind, erkennt keine 1080p und 4K. Ich glaube, sogar ein Augenarzt kann da nix mehr rettenDann liegt das Problem in meiner Farbenblindheit (Farbschwäche). Für mich ist da zu wenig Unterschied. Schade. Deswegen kann ich keine Games wie Battlefield online zocken. Oder andere Team Shooter. Bis ich das farblich dem richtigen Team zugeordent habe, bin ich 3x tot.
Hoffentlich gibt's bei Doom wenigstens ein richtiges Deathmatch. Alle gegen alle. Der einzig wahre Modus ( außer Coop).

Eine Blu Ray zb schaut aus wie die 4k Demo Videos. Da scheint der Prozessor des Fernsehers alles übrige zu übernehmen.
Der rechnet alles hoch und dann sehe ich wirklich keinen Unterschied. Wenn ich alles an Filter abschalte, wirkt das Bild unruhiger. Mehr Unterschied erkenne ich wirklich nicht.
![[IMG]](http://memestorage.com/_nw/24/40187290.png)
Ich habe da monatelang ein Formel 1 gezockt in wahrscheinlich einer Auflösung von 160x240 in ca. 15 Bildern pro Sekunde. Kein Problem. Das Game machte Spass
und ich habe mir die Bilder einfach dazu gedacht