Konsole/PC Doom (2016)

Läuft auf der Xbox und Xbox one S ohne Abstürze. Auf der S nochmal runder, wobei das auf der normalen One schon sehr sauber gelaufen ist.

Und ich bin gerade wieder am Zocken. Neben den Wolfenstein Games, die auch Nostalgie aufkommen lassen, ein geradliniger wirklich geiler Shooter. Geiles Leveldesign und Action ohne Ende :)

Ich bin gerade auf Extra Suche :)

Hatte bisher am PC auch keine Probleme. Aber ich habe da auch mehr oder weniger die Vanilla-Version gespielt, vielleicht haben sie es ja kaputt gepatcht ;)

Spiel finde ich btw. so geil, dass ich es mir auch noch für Konsole gekauft habe. Gab es für 15 Euro bei unserer MM-Wiedereröffnung. :eek:

Kann das nur nochmal untermauern, absolut großartig. Gerade erst den Argent Tower abgeschlossen, Alter, is das verwinkelt. Und das is noch nich weit rein in der Story :D

Macht auf jeden Fall sehr viel Laune, hinter ner Ecke verstecken und nach und nach alle Gegner ausschalten wie in den sonstigen Shootern ist hier nicht, macht echt Laune einfach wie vom Affen gebissen durch die Areale zu flitzen, den Angriffen auszuweichen und auf alles zu ballern was sich bewegt :D

Auf der PS4 braucht man 200GB Platz zum installieren des Spiels lol

Auf dem PC entfernt der Patch btw den Denuvo Kopierschutz. Er hat sein Ziel erreicht - Das Verhindern vom Kopieren in den ersten paar Wochen

Zurück
Oben