• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DOA3 klamotten

sagt ma woran liegt das das ich nachts nich von nackten frauen träume sondern von frauen in neuen kostümen ? :D

bin zwar anscheinend der einzige der hier noch rein postet aba :

kasumi: c3,c4
hitomi: c,3,c4
zack: c3
Tina: c3
jann lee : c3
lei Fang : c3
helena: c3
:eg:

in dem man kämpft :D ne im ernst ich hab beim ersten versuch ( da hatte ich 58 siege) noch n kleinen trick benutz, wenn man am verlieren is einfach auf controller 2 start drücken und nach dem kampf wieder weiter spielen mit mehr energie...

bei den 68 siegen musste ich das nich machen da hab ich immer items bekommen die meine energie auffrischen

Original geschrieben von relikt
in dem man kämpft :D ne im ernst ich hab beim ersten versuch ( da hatte ich 58 siege) noch n kleinen trick benutz, wenn man am verlieren is einfach auf controller 2 start drücken und nach dem kampf wieder weiter spielen mit mehr energie...

bei den 68 siegen musste ich das nich machen da hab ich immer items bekommen die meine energie auffrischen

Erst mal nen 2. Controller haben. Und da gab es kein Xbox Symbol???

mhm wieviele zusätzliche klamotten sollte es in der PAl neu geben? wie viele gabs in der US zu erspielen? ich hab jetzt ind er Pal 11 köstüme ( immernoch nich das 4te von leifang)

wieviele habt ihr jetzt so?

so...
kasumi: c3,c4
hitomi: c3,c4
gen fu : c3
bayman : c3
tina: c3
henela: c3
lei fang : c3
ayane : c3
christe' c3

boah ne,.. ich bekomm einen wurf von hayate irgendwie komplett garnich hin.. des is doch ebschiss mich meinden von hayabusa die wurf combo is eine sache aba das is unmöglich...
nebenbei:
kasumi: c3,c4 /c5(hinterm strich sind die die es gibt ich aber noch nicht habe)
hitomi: c3,c4
gen fu : c3
bayman : c3
tina: c3
jann lee : c3
henela: c3
lei fang : c3 /c4
ayane : c3
christe' c3
leon: c3
hayate; /c3
ein: /c3
hayabusa /c3
bass /c3
brad wong : /c3

So, nachdem Halo jetzt durch is, werd ich mich in DoA3 verbeissen. Hab heute schonma den Storymode durchgezockt.

Kann man bitte einer in einem beitrag zusammenfassen wie man jetzt an diese ganzen Extrakostüme kommt?

ähm ja, im großen und ganzen, kannst du ALLE kostüme freischalten indem du im survival mode xbox items einsammelst welche aber nur sehr selten kommen,...

hier is eine auflistung wie es gehen soll, ich hab jedoch die erfahrung gemacht das die meisten dieser sachennich funzen...

http://doa3.fateback.com/

von wegen survival 50 gegner ( hatte das ding erst bei 68 ) usw. aber dabei bekommst du schon die items... wenns noch fragen hast frag einfach :)

Ok, also rein theoretisch kann ich alles bekommen wenn ich im Suvival diese XBox-Symbole aufsammle, is das richtich so?
Is das dann noch abhängig von dem Character mit dem ich spiele, also werden nur characterspezifische Sachen freigegeben, und is es vom Schwierigkeitsgrad abhängig?

wenn du n xbox item aufsammelst bekommt der chara mit dem du selbiges aufgesammelt hat n neues kostüm, meiner erfahrung nach hat der schwierigkeitsgrad keinen einfluss darauf....

Original geschrieben von TheAL
Ok, also rein theoretisch kann ich alles bekommen wenn ich im Suvival diese XBox-Symbole aufsammle, is das richtich so?
Is das dann noch abhängig von dem Character mit dem ich spiele, also werden nur characterspezifische Sachen freigegeben, und is es vom Schwierigkeitsgrad abhängig?

Bei einigen Charaktern geht es ein wenig easier, Kasumi MUSS im Sparring Mode einmal die gesamte Trainigspalette durch haben, dann hat sie ein 3. Dann habe ich mit dem 3. nochmal den Story Mofus und dann das 4. - 5. habe ich glaube ich weiterhin nicht.

Bei Tina habe ich 4 mal den Time Attack Modus mit Bronze (unter 6 Minuten) durchgespielt und das 3. freibekommen.

Bei Christie musste man (glaube mit Helena) einmal den Tag Survival Mode durch bekommen um das 3. zu kriegen.

Lei Fang und Jann Lee sollte man einige Stunden durch den Survival Tag Mode hetzen, anders habe ich es bei ihr nicht gepackt alle Kostüme zu bekommen.

Wer denkt sich denn so was aus?:breit:

Da wäre mir ein System wie z.b. bei SoulCalibur doch wesentlich lieber. Wenn es das Forum nich gäbe, und ich nich wüsste dass es Zusatzkostüme gibt, könnte man ja ewig zocken und würde nie was bekommen.
Na ma danke für die Tipps, dann werd ich das doch ma ausprobieren. Mittlerweile gefällt mir DoA3 auch deutlich besser als der Vorgänger, is doch nich nur ne Grafikdemo;)

Original geschrieben von TheAL
Wer denkt sich denn so was aus?:breit:

Da wäre mir ein System wie z.b. bei SoulCalibur doch wesentlich lieber. Wenn es das Forum nich gäbe, und ich nich wüsste dass es Zusatzkostüme gibt, könnte man ja ewig zocken und würde nie was bekommen.
Na ma danke für die Tipps, dann werd ich das doch ma ausprobieren. Mittlerweile gefällt mir DoA3 auch deutlich besser als der Vorgänger, is doch nich nur ne Grafikdemo;)

Tecmo! War bei DoA 2 nicht anders, man musste entweder die richtigen Symbole im Survival aufheben, oder oft genug dort gewinnen oder halt 200 mal mit dem gleichen Charakter spielen. Bei DoA 1 war das auch alles einfacher :(

Ich hatte von DoA2 ja nur die US-Version.
Da hatte man wenigstens die Gewissheit das man alles gesehen hat *g*

Das is irgendwie dumm, wenn so ne Bedingung in der speziellen Kombination einfach nich meinen Geschmack trifft, mach ich das ja nie, weil ich normalerweise ja nich ma weiss das ich dadurch was neues bekomme.
Wenn sie zu faul sind sich ein vernünftiges System auszudenken, sollten sie es einfach nach Spielzeit freischalten.

Zurück
Oben