Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
bin zwar anscheinend der einzige der hier noch rein postet aba :
helena: c3
![]()
survival mode, single, 68 siege 8,1 mio punkte danach hatte ich es
in dem man kämpftne im ernst ich hab beim ersten versuch ( da hatte ich 58 siege) noch n kleinen trick benutz, wenn man am verlieren is einfach auf controller 2 start drücken und nach dem kampf wieder weiter spielen mit mehr energie...
bei den 68 siegen musste ich das nich machen da hab ich immer items bekommen die meine energie auffrischen
Original geschrieben von TheAL
Ok, also rein theoretisch kann ich alles bekommen wenn ich im Suvival diese XBox-Symbole aufsammle, is das richtich so?
Is das dann noch abhängig von dem Character mit dem ich spiele, also werden nur characterspezifische Sachen freigegeben, und is es vom Schwierigkeitsgrad abhängig?
Original geschrieben von TheAL
Wer denkt sich denn so was aus?![]()
Da wäre mir ein System wie z.b. bei SoulCalibur doch wesentlich lieber. Wenn es das Forum nich gäbe, und ich nich wüsste dass es Zusatzkostüme gibt, könnte man ja ewig zocken und würde nie was bekommen.
Na ma danke für die Tipps, dann werd ich das doch ma ausprobieren. Mittlerweile gefällt mir DoA3 auch deutlich besser als der Vorgänger, is doch nich nur ne Grafikdemo![]()