• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DOA3 klamotten

:lol: Auch witzig, drückt man bei Hitomi und dem 1 oder 4. Kostüm die X-Taste spielt das Mädel ohne Jacke :love: Das Mädel ist nich nur nach einer meiner Lieblings Jpop Tanten benannt, sondern sieht auch verdammt nett aus bzw. hat einen coolen Klamotten Geschmack :D Lohnt jedenfalls mal alle Tasten bei den Kostümen auszuprobieren. Auch nett Tina´s erstes Kostüm mit anderem Muster oder Kasumi mit offenem Haar oder Lei Fang mit schwarzem Kleid - cool. Helena im schwarzen C2 Kostüm ist auch nicht zu verachten - ich liebe es! Ich will SOFORT eune Kostüm CD oder direkt DoA 4 :D

Original geschrieben von relikt
he berdost mach ma hin und verrat mia wie ich an die kostüme von hitomi, tina,lei fang komme *mecker*

:confused: Hab ich doch schon - Survival Modus. Da mache ich meist Tag und versuche viele Punkte zu reissen. Wichtig ist es die Gegner vor den ersten Siegen in die Wände zu knallen so das Double Danger blinkt und man bei jedem Schlag doppelte Punktzahl bekommt. Liegt der Gegner so oft wie es geht nachtreten bzw. schlagen - nicht drauf hüpfen. Gerade zu Anfang kann man bei den noch schwachen Gegner 2-4 Item rausprügeln, die man brav alle einsammelt. Je mehr Punkte man schnell erreicht, desto höher anscheinend die Wahrscheinlichkeit ein Xbox Symbol zu bekommen. Aber auch immer die Symbole für die einzelenen Charakter einsammeln - wer weiß ob man da nicht auch für 10 oder 20 Stück ein Kostüm bekommt, irgendeinen Sinn müssen die ja haben. Und auch drauf achten das man meist mit dem Charakter kämpft der noch noch nicht alle Kostüme hat - auch wenn man das nie mit Sicherheit sagen kann.

Mehr weiß ich auch nicht bzw. anders spiele ich es derzeit nicht. Solange es keine finale Kostümliste gibt bringt es eh nix sich nen Kopf drüber zu machen, aber ich freue mich über jedes Kostüm was ich durch Zufall bekomme. Hoffe aber bald das letzte Kasumi Kostüm und das von Helena zu bekommen.

Huch, das müsst ihr alles ma zusammenfassen, damit ich das auch nachvollziehen kann wenn ich mit Halo und Gotham durch bin:)

mhm okay... nebenbei hatte ich das c3 von helena schon... aba irgendwie isses wieder wech ( hatte es auch ausm survival mode)

mhm ok:
kasumi : c3,c4
hitomi : c3
lei fang : c3
jann lee c3
helena hatte ich auch c3 is aba wech :bawling: des war so geil

ach ja nochwas, wenn man den gegner wirft oder kontert dann bleibt er meistens so lange liegen das man locker draufspringen kann, so bekomman man leichter mehr punkte...

Sorry, aber ich hab's jetzt in keiner Antwort gefunden: Welchen Einfluß auf das ganze 'Freigespiele' hat denn der eingestellte Schwierigkeitsgrad eigentlich?

Gruß,
Franky

mhm ich glaub des hat nich wirklich einfluss darauf was man bekommt wohl aba auf die punkte... aber ich weiss des auch nich genau

sagtma ... kann ich das auch alles auf einfach zocken und krieg dann auch die kostüme?

survival schön und gut, aber 20 in normal is schon hammer schwer, ich wüsste nich wie ich da auf 50 kommen sollte.

mhm ich hab im solo survival 58 siege und nichmal ne gold trophy bekommen... und tag sind 20 nich das problem aba ich bekomm da irgendwie nur durch das xbox item was

Original geschrieben von TheHidden
sagtma ... kann ich das auch alles auf einfach zocken und krieg dann auch die kostüme?

survival schön und gut, aber 20 in normal is schon hammer schwer, ich wüsste nich wie ich da auf 50 kommen sollte.

Ich bin bisher nichtmal auf 20 gekommen, ist Saft wie Decke wenn du die Xbox Symbole bekommst. EInfach den Gegner mit Kombos eindecken und alles einsammeln was es gibt.

Original geschrieben von Berdost

Ich bin bisher nichtmal auf 20 gekommen, ist Saft wie Decke wenn du die Xbox Symbole bekommst. EInfach den Gegner mit Kombos eindecken und alles einsammeln was es gibt.

mhm ich hab irgendwie auf leicht gestellt.. muss ich mal ändern vileiecht bekomm ich dann mehr...

hm ich hab jetz im suvival mode mit helena 8mio 100k punkte mit helena auf 68 siege... hab das neue kostüm bekommenalso :

kasumi: c3 ,c4
jann lee : c3
hitomi: c3
helena : c3

ich check das nich, als ich 68 gegner besiegt habe, hatte ich bestimmt an die 200 items eingesammelt, und darunter KEIN xbox symbol...des is doch beschiss... ,

was is euer record im time attack mode?

k' hab jetz auch das von tina...
also stand wie folgt,...
kasumi: c3,c4
jan lee : c3
helena: c3
tina : c3
hitomi: c3
time attack record tag battel 2.05 min
time attack record lonley : 4.10min
survival record lonley : 68 siége 8,1 mio punkte