• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DOA3 klamotten

Original geschrieben von TheHidden
ok, ich hab kasumi in schul uniform und Ein. sieht aus wie Hayate und kämpft wie Hayate aus DOA2

Hayate hieß in der Jap. Version von DOA 2 schon Ein,das in 3 ist dann wohl auch Hayate;)

Aber in Teil 2 gab´ws massig Outfits,vorallem die mit Tina sind geil,vorallem das Korsette:eg:

fragen über fragen : doA3

hm ich hab seid gestern DoA3 und ne xbox, hab bis heutso an die 14 stunden gezockt und erst 2 kostüme ( hatte noch das c3 von helena aba das is wieder wech) und einen neuen chara ( Ein)

in nem anderen topic hab ich gelesen bla bla hier und da gold trophy usw. ich hab zwar bei einigen sachen bronze weiss aber n scheißdreck wovon ich die teile hab....

jetzt stellt sich für mich die frage wieviele kostüme es genu zu erspielen gibt und WIE man sie im einzelnen bekommt....und wovon es eben abhängt ne trophy zu bekommen...

ich habe an kostümen
c3 Jann lee
c3 kasumi

hatte c3 helena
und cahrakter:
Ein...

gebt mal n paar tipps und postet wenn ihr was habt was ich nicht habe, wie ich es bekomme ,.. danke

Falls ihr Hilfe bei den 50 Siegen braucht, gibts da nen Trick in DoA2, der eigentlich auch hier klappen sollte:

Kurz bevor die eigene Energie auf 0 ist, sollte man auf dem 2.Controller (sofern vorhanden) Start drücken und den 2.Spieler schnell niedermachen. Hat man gewonnen, kommt man zur Auswahl, bei der man u.a. zurück in den Survival Modus kommen kann. Man bekommt ein wenig Energie zurück und startet bei dem Gegner, gegen den man aufgehört hat - natürlich mit den bisherigen Siegen.

des is beschiss ich hab mit helena im survival 58 siege geschaft und habe weder ne gold trophy (silber) bekommen noch ein kostüm !!!

Original geschrieben von relikt
des is beschiss ich hab mit helena im survival 58 siege geschaft und habe weder ne gold trophy (silber) bekommen noch ein kostüm !!!

Gold bekommt man im Survival nur wenn die Anzahl der Siege und Punkte stimmt. Habe mit 14 Siegen auch den ersten Platz klar gemacht und eine Trophy erhalten, aber nur weil ich sämtliche Sachen aufgesammelt habe. Mit Hitomi habe ich im Time Attack auch eine Gold Trophy bekommen, aber kein 3. Kostüm.

Original geschrieben von Berdost

Gold bekommt man im Survival nur wenn die Anzahl der Siege und Punkte stimmt. Habe mit 14 Siegen auch den ersten Platz klar gemacht und eine Trophy erhalten, aber nur weil ich sämtliche Sachen aufgesammelt habe. Mit Hitomi habe ich im Time Attack auch eine Gold Trophy bekommen, aber kein 3. Kostüm.

mhm was hasdt du denn bis jetzt für kostüme bekommen? und wie hast du sie bekommen?

ich weiss jetzt wieso n lösungsbuch zu DoA3 kommt... *grr*

nebenbei hab ich auch immer alles aufgesammelt O_o
wieviele punkte hattest du?

Aha, nun kommt es raus. Es gibt also wirklich mehr Kostüme als man dachte bzw. mehr als nur C3´s für die Mädels. Es gehen Gerüchte um das einige bereits ein C4 Kostüm für Tina und Helena freigespielt haben, und es gibt da wohl auch ein "Trick". Im Survival Modus kann man hier und da ja mal ein Xbox Symbol aufgreifen, das habe ich während meiner Tag Phase mit Leifang und Jann Lee auch des öfteren gehabt - DAS war der Grund wieso ich - trotz des NICHT erreichen der 20 Siege - ein 3. Kostüm bekommen habe. Anscheined kann man dadurch auch an alle Kostüme rankommen.

Aha, nun kommt es raus. Es gibt also wirklich mehr Kostüme als man dachte bzw. mehr als nur C3´s für die Mädels. Es gehen Gerüchte um das einige bereits ein C4 Kostüm für Tina und Helena freigespielt haben, und es gibt da wohl auch ein "Trick". Im Survival Modus kann man hier und da ja mal ein Xbox Symbol aufgreifen, das habe ich während meiner Tag Phase mit Leifang und Jann Lee auch des öfteren gehabt - DAS war der Grund wieso ich - trotz des NICHT erreichen der 20 Siege - ein 3. Kostüm bekommen habe. Anscheined kann man dadurch auch an alle Kostüme rankommen.

mhm ich hab auch mal eins eingesammelt.. als ich die 58 geschaft habe war aber nich ein xbox symbol dabei...

das is gemein

Original geschrieben von relikt

mhm was hasdt du denn bis jetzt für kostüme bekommen? und wie hast du sie bekommen?

ich weiss jetzt wieso n lösungsbuch zu DoA3 kommt... *grr*

Habe von Kasumi 4, Lei Fang 3, Tina 3 und Jann Lee 3. Das komische war halt das ich Jann Lee nur mit Lei Fang im Survival Tag benutzt habe bzw. mit allen Charakteren mindestens einmal den Story Mode durchgespielt habe. Also muss ich das 3. von jann auf jedenfall durch ein Xbox Symbol bekommen haben.

Jetzt weiß ich allerdings nicht ob wann und mit wem ich die aufgenommen habe, kann sein das ich es nur einmal mit Lei Fang aufgenommen habe. Wusste ja nicht das dieses Symbol den Freispiel Effekt hat.

Aber im Grunde sollte es für die meisten Charaktere reichen den Survival Modus durch zu spielen und 3-4 Trophäen darin abzu sahnen. So bin ich an Tinas Kostüm gekommen. Bei Hitmo habe ich bisher 2 - mal sehen ob es da auch mit 3 oder 4 was Neues gibt.

Das Lösungsbuch wäre nur interessant um die Mördker Kombos zu sehen bzw. die versteckten Schläge auraszufinden, der Trainings Modus im Spiel selber zeigt gar nicht alle Schläge und Tritte.

Habe von Kasumi 4, Lei Fang 3, Tina 3 und Jann Lee 3. Das komische war halt das ich Jann Lee nur mit Lei Fang im Survival Tag benutzt habe bzw. mit allen Charakteren mindestens einmal den Story Mode durchgespielt habe. Also muss ich das 3. von jann auf jedenfall durch ein Xbox Symbol bekommen haben.

Jetzt weiß ich allerdings nicht ob wann und mit wem ich die aufgenommen habe, kann sein das ich es nur einmal mit Lei Fang aufgenommen habe. Wusste ja nicht das dieses Symbol den Freispiel Effekt hat.

Aber im Grunde sollte es für die meisten Charaktere reichen den Survival Modus durch zu spielen und 3-4 Trophäen darin abzu sahnen. So bin ich an Tinas Kostüm gekommen. Bei Hitmo habe ich bisher 2 - mal sehen ob es da auch mit 3 oder 4 was Neues gibt.

Das Lösungsbuch wäre nur interessant um die Mördker Kombos zu sehen bzw. die versteckten Schläge auraszufinden, der Trainings Modus im Spiel selber zeigt gar nicht alle Schläge und Tritte.

hm...also ich hab mit jann lee n xbox symbol aufgenommen, und hatte ein neues kostüm... das komische is das ich auch zwischenduch für helena n 3tes hatte das aber nach ausschalten der konsolew ieder wech war...

und ich würd schon gern wissen für was ich was machen muss...
daher des lösungsbuch ( welches ab dem 31 .03 erhältlich is )...
wie hast du das von kasumi bekommen? das vierte?und das von tina und leifang?

Nach knapp 8 Stunden DoA 3 komme ich der Sachen schon näher :lol: Brauche zwar bald einen neuen Controller weil ich aus Frust das Ding meist an die Wand werfe aber es lohnt - 4 Kostüme für Hitomi, 4 für Lei Fang.

Anscheinend gibt es auch für Christie 4, denn im Survival Modus finde ich ab und an wenn ich mit ihr Spiele ein rotes Auto, was wohl ihr Symbol ist. Bei Kasumi gibt es ja auch ein 5. - und mit ihf bekomme ich ab und an irgendwas blaues - Kristalle, Messer oder sowas halt. Scheinen nur solange zu kommen wie man noch Kostüme freischalten kann, aber alles ohne Gewähr!

Hier mal eine kleine Übersicht was meine Schnecken alles an haben, zum Vergleich, vielleicht hat ja jemand was Andere, Ich nenne nur die neuen Kostüme:

Kasumi:

Matrosen und Schulmädchen Outfit
Hitomi: Rock mit grüner Strumpfhose (natürlich so dünn das man den weißen Slip sehen kann :lol: ) und Hot Pants mit Oberteil.

Tina: Cowboey Outfit

Lei Fang: Outfit aus dem Outro und ein Outfit aus DoA 2: Netzstrümpfe mit Lackkleid :lol: - also Donimaartig :D

Tecmo soll mal eine Update CD bringen, für 50 Mark 100 neue Kostüme für die Mädels - ich wäre der erste Vorbesteller.

Nach knapp 8 Stunden DoA 3 komme ich der Sachen schon näher :lol: Brauche zwar bald einen neuen Controller weil ich aus Frust das Ding meist an die Wand werfe aber es lohnt - 4 Kostüme für Hitomi, 4 für Lei Fang.

Anscheinend gibt es auch für Christie 4, denn im Survival Modus finde ich ab und an wenn ich mit ihr Spiele ein rotes Auto, was wohl ihr Symbol ist. Bei Kasumi gibt es ja auch ein 5. - und mit ihf bekomme ich ab und an irgendwas blaues - Kristalle, Messer oder sowas halt. Scheinen nur solange zu kommen wie man noch Kostüme freischalten kann, aber alles ohne Gewähr!

Hier mal eine kleine Übersicht was meine Schnecken alles an haben, zum Vergleich, vielleicht hat ja jemand was Andere, Ich nenne nur die neuen Kostüme:

Kasumi:

Matrosen und Schulmädchen Outfit
Hitomi: Rock mit grüner Strumpfhose (natürlich so dünn das man den weißen Slip sehen kann :lol: ) und Hot Pants mit Oberteil.

Tina: Cowboey Outfit

Lei Fang: Outfit aus dem Outro und ein Outfit aus DoA 2: Netzstrümpfe mit Lackkleid :lol: - also Donimaartig :D

Tecmo soll mal eine Update CD bringen, für 50 Mark 100 neue Kostüme für die Mädels - ich wäre der erste Vorbesteller.

mhm
ich hab
kasumi c3,c4
lei fang c3
jann lee c3

wie komm ich den nnu an die sachen von hitomi und tina, und das c4 von leifang?

fragen über fragen

@shadow das haben die doch absichtlich gemacht damit se noch dieses blöde lösungsbuch loswerden... zu DoA2 hätte man NIEMALS eins gebraucht

Zurück
Oben