Tabris
Jiyuu Tenshi
Und das Case willst du da auch nicht weiter verwenden? Es geht halt vor allem darum, dass du bei fast allen Komponenten deutlich weniger Auswahl hast, egal ob bei Upgrades oder wenn du einen neuen PC baust.Und genau DAS challenge ich. Die letzten PCs, die ich mir gebaut habe, waren egtl immer "fertig". Maximal noch ein SSD Upgrade. Aber sonst habe ich da NULL danach irgendwas umgebaut oder upgraded. Natürlich subjektiv, aber meist musst du nach 4-5 Jahren eh das ganze Teil ausschlachten und neu gestalten.
Mein Traum-PC-Setup geht mittlerweile eher dahin, dass der Tower irgendwo in einer ausreichend belüfteten Abstellkammer steht und ich nur noch das Display und die Peripherie direkt vor mir habe, egal ob am Schreibtisch, Fernseher oder einem Handheld.
Hab ich grundsätzlich auch schon per Moonlight/Sunshine Game-Streaming, aber der PC steht aktuell noch im selben Raum wie der Fernseher und da entsprechend mit dem langen HDMI-Kabel für die beste Qualität.
Und irgendwann gibts dann doch wieder was im Netzwerk und man hängt in der Leitplanke. Aber mit LAN usw. hätte ich es auch so gemacht. Wobei mich das nicht interessiert, denn das größte Problem beim Comfort ist halt Windows, und dass man immer noch ein eine Mini BT-Tatstatur-/Mouse-Combi braucht als Backup.
und die Geräte dann behalte
Wolltest ja noch schauen wegen Kohle