Ist für aktuelle GPUs, inklusive ältere Modelle. Weit grössere Abdeckung als Nvidias DLSS-Lösung.Weckt mich, wenn’s was gutes gibt. Worum gehts? Neue Technik, die dann in GPU 2025 kommt, die 1K kosten, aber gar nicht zu bekommen sind?![]()
Ist aber eh nix für den @Jaro, denn der hat dank eGPU eh nur paar PCIE lanes zur Verfügung...
Dachte, du hättest eGPU?? Ich hab doch ne ... k.A. eigentlich was ... 5070 XD? Gibt es so etwas?
Edit:
AMD RADEON RX 5700 XT!
Dachte, du hättest eGPU?
Sagt er doch im Video. Alle RX 6000, RX 5000, RX 500 und RX Vega GPUs sowie sämtliche Ryzen CPUs mit Radeon Graphics sind supported. Und zudem allen Nvidia GPUs ab der GTX 10-Serie.Grundsätzlich ja, ob die 5700 dabei ist, kA. Betrifft ggf. auch die beiden AMD Konsolen.
Ich weiß nicht. Läuft es schlechter als DLSS? Ich habe da keinen Vergleich.. Aber die Technik läuft auch mit Nvidia Karten so wie ich das verstanden habe.Also kurz für mich: AMD hat jetzt auch so etwas ähnliches wie DLSS... aber es läuft um die Hälfte schlechter, ja? Quasi wie Freesync und GSync und der ganze Käse! Aber ich muss nichts neues dafür kaufen, ja?
Weil sie halt nen allgemeineren Approach habenMir fehlt aktuell noch der Sinn, wieso AMD dafür sorgt, dass das auch auf den Nvidia Karten läuft.
Wenn das Geld kosten würde, okay, aber das klingt bisher nach kostenlos. Wieso sollten sie Nvidia oder den Kunden helfen? Was ist deren Mehrwert aus der Aktion? Ich versteh es nicht. Die 1060 User werden ja keine AMD Graka als nächstes kaufen.Weil sie halt nen allgemeineren Approach haben.