• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dies & Das

Ich finds gut. Eurosport hat imho die kompetenteren Kommentatoren, vor allen Dingen fast immer mit einem/einer Co, die selber Top Athleten der jeweiligen Sportart waren.
Und gerade die Randsportarten werden durch Eurosport 2 mehr Sendezeit bekommen als das bei den Oeffentlichen in der Vergangenheit im Hauptprogramm der Fall war.

Wer empfängt schon Eurosport 2? Ich jedenfalls nicht. Bei den Öffentlichen konnte man nahezu jedes Ereignis live sehen, früher auf den Spartenkanälen, bei der letzten Olympiade halt im Stream. Fand das Paket schon in Ordnung.

An der breiten Masse werden die Olympischen Spiele, ohne Sendezeit bei den ÖR, doch weitestgehend vorübergehen.

Ich glaube das tut dem Sport und noch viel mehr den Sportlern nicht gut.

An der breiten Masse werden die Olympischen Spiele, ohne Sendezeit bei den ÖR, doch weitestgehend vorübergehen.
Das finde ich persönlich gut, weil mich diese 24/7 Berichterstattung der ÖRs echt genervt hat.
Allerdings:
Ich glaube das tut dem Sport und noch viel mehr den Sportlern nicht gut.
Das ist die Kehrseite der Medaille. Für den Sport ist das gar nicht gut.[/QUOTE]

Guckt einer von euch Handball-WM? Wollte ich nebenher mitlaufen lassen. Gab ja die Geschichte, dass die deutschen Spiele nicht im TV übertragen werden, nur per YT-Stream gesponsort von der DKB.

... und nach ein paar Minuten war der Stream weg. "Dieses Video ist nicht verfügbar." Reife Leistung ...

Zurück
Oben