Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"SPORT1 US“ ab 1. August on-Air: #SPORT1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport
• Verbreitung über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW
• Sport1 GmbH erwirbt umfangreiche Pay-TV-Rechte von ESPN Sports Media für den deutschsprachigen Raum mit NCAA College Football, College Basketball und IndyCar Series
• Neue Kooperation mit der NFL: Künftig bis zu sieben Spiele pro Woche live
• Zusätzliches Rechtepaket von der NBA – drei statt bisher zwei Live-Spiele pro Woche
Wenn du vorher bereits ESPN America über sky empfangen konntest (SD oder HD) wird es keine Zusatzkosten geben, der Sender ist ja der Nachfolger für den obigen.
Scheisse, kein ATH, kein Sportsnation, keine Highlightshows.....
Dann brauche ich wohl nicht weiter hoffen.ESPN America war im Sky Welt Extra Paket, dass nur den SAT-Kunden zur Verfügung steht, und bei KD im Premium Extra Paket. Das Letztere müsste ich extra buchen und bezahlen. Mal schauen, ob es mir das wert ist.
Der Sender ist seit 1.8. für alle Kunden mit dem Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket und Premium HD inklusive. Sollten Sie den Sender nicht in der Senderliste finden, führen Sie bitte einen Kanalsuchlauf durch. Zunächst ist Sport1 US HD nur über Satellit empfangbar.