• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dies & Das

Ich auch nicht, wobei ich den Eindruck habe, dass KD da ein bisschen flexibler ist als Unitymedia.

Yep. KabelBW war mal ein - für Kabelanbieter - hervorrander Laden aber seit UM sie übernommen hat geht es nur noch bergab. Ich bin mittlerweile bei Entertain und bekomme sämtliche sky Sender, also hoffentlich auch den Sport1 US.

Jaaaaaaaaaaa!!!1111elf

"SPORT1 US“ ab 1. August on-Air: #SPORT1 startet neuen Pay-TV-Sender für US-Sport

Verbreitung über die Plattformen von Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW
• Sport1 GmbH erwirbt umfangreiche Pay-TV-Rechte von ESPN Sports Media für den deutschsprachigen Raum mit NCAA College Football, College Basketball und IndyCar Series
• Neue Kooperation mit der NFL: Künftig bis zu sieben Spiele pro Woche live
• Zusätzliches Rechtepaket von der NBA – drei statt bisher zwei Live-Spiele pro Woche

Mir geht es nur um die Kombi KD+Sky. :zahn: Dass ich das in irgendeinem (kostenpflichtigen) KD-Paket bekommen kann, habe ich mir schon gedacht. Die Frage ist nur, ob ich es mit Sky über KD ohne zusätzliche Kosten bekomme? Da gehe ich mal nicht von aus.

Wenn du vorher bereits ESPN America über sky empfangen konntest (SD oder HD) wird es keine Zusatzkosten geben, der Sender ist ja der Nachfolger für den obigen. Ich bin ja mittlerweile bei Entertain und gehe davon aus, dass ich den Sender in HD bekomme da ich ESPNA bereits in Hai Definnischn empfange.

Da steht übrigens nichts von ESPN Magazinen. Kein ATH zum Frühstück? Geht gar nicht.

Wenn du vorher bereits ESPN America über sky empfangen konntest (SD oder HD) wird es keine Zusatzkosten geben, der Sender ist ja der Nachfolger für den obigen.

Dann brauche ich wohl nicht weiter hoffen. ;) ESPN America war im Sky Welt Extra Paket, dass nur den SAT-Kunden zur Verfügung steht, und bei KD im Premium Extra Paket. Das Letztere müsste ich extra buchen und bezahlen. Mal schauen, ob es mir das wert ist.

Dann brauche ich wohl nicht weiter hoffen. ;) ESPN America war im Sky Welt Extra Paket, dass nur den SAT-Kunden zur Verfügung steht, und bei KD im Premium Extra Paket. Das Letztere müsste ich extra buchen und bezahlen. Mal schauen, ob es mir das wert ist.

Bei mir ist es auch so. Ich müsste ein 15 Euro teures Paket bei Unitymedia buchen und das sehe ich momentan nicht ein.

Ich hab mir grad mal das Programm von sport1us angeschaut. Da laeuft ja im Moment nur Vollschrott. Ich will mein ESPN America zurueck :(

Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt, aber als ich in der Senderliste nachgeschaut habe, ob es für mich verfügbar ist, lief gerade ein Fishing Wettkampf. WTF? :eek:

Der Sender ist seit 1.8. für alle Kunden mit dem Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket und Premium HD inklusive. Sollten Sie den Sender nicht in der Senderliste finden, führen Sie bitte einen Kanalsuchlauf durch. Zunächst ist Sport1 US HD nur über Satellit empfangbar.

Hallo? Warum bekomme ich dann nur die Meldung, dass meine Karte nicht dafür freigeschaltet sei? Da werde ich mal Rabatz machen.

Zurück
Oben