• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dies & Das

Zweiter Anschlag in Wolgograd, ich habe echt Bedenken wegen Sotschi. Olympia neben einem politischen Pulverfass ist keine gute Idee. :znaika:

Die Welt zu Gast bei Freunden.

Olympische Winterspiele bei gut 10 ° Plus, gegen Putin demonstrierende, die von der Polizei über den Haufen geballert werden während ein paar Meter wieder ein Selbstmordattentäter einen explosionsartigen Antritt hinlegt.

Die WM 2018 und 2022 werden bestimmt auch ein riesiger Spaß.

Der Franzose Renaud Lavillenie hat den 21 (!) Jahre alten Weltrekord im Stabhochsprung von Serhij Bubka um einen Zentimeter uebertroffen. Und das ausgerechnet in dessen Heimat, der Ukraine. Der neue Weltrekord liegt jetzt bei 6,16 Meter.

Der Franzose Renaud Lavillenie hat den 21 (!) Jahre alten Weltrekord im Stabhochsprung von Serhij Bubka um einen Zentimeter uebertroffen. Und das ausgerechnet in dessen Heimat, der Ukraine. Der neue Weltrekord liegt jetzt bei 6,16 Meter.

Wtf???
Das gibts doch gar nicht. Eine unglaubliche Nachricht. Ich dachte der Rekord Bubkas wird noch auf Jahre hinaus Bestand haben.

http://espn.go.com/nba/story/_/id/1...analysis-public-prior-making-their-draft-pick

Ich poste das mal hier rein, weil es nicht nur Basketball betreffen koennte. In vierlerlei Hinsicht ein verdammt schlauer Move. Zum einen gibt man den Fans das Gefuehl echten Einfluss auf das Geschick ihres Vereines zu haben. Zum anderen hat man kostenlos extra Augen auf Spieler. Wie es schon im Artikel steht: Von 100 Moechtegern Trainern kann man 99 vermutlich in die Tonne kloppen. Die sind egal. Aber der Eine mag evtl. was sehen, was den eigentlichen Scouts entgangen ist. Verdammt, verdammt clever!

Ich find's klasse. Generell sind die neuen Eigentümer sehr bemüht, die Fans näher zu binden. Das sah vorher ja ganz anders aus.

Martin Kaymer bricht gerade bei den US Open alle Rekorde. Liegt nach zwei 65er-Runde bei -10 und führt aktuell mit acht Schlägen vor dem Rest. :eek:

Die deutschen Eishockey Herren haben gestern durch den Sieg beim Qualiturnier in Lettland das Ticket fuer Olympia 2018 gezogen. :luxhello:

Gab am WE zwei sehr prominente Todesfaelle im Spitzensport. Arnold Palmer, einer der besten Golfer aller Zeiten, ist verstorben.

Und vollkommen unerwartet ist Starting Pitcher Jose Fernandez (Miami Marlins) Sonntag morgen bei einem Bootsunfall im Hafen von Miami gestorben. Und das ist echt hart. Das Kid hatte vermutlich eine grandiose Zukunft vor sich :(

Ist doch super, so bleibt mehr Geld für das Adventsfest der 1.000.000 Lichter und Co. :dozey:

Ich mag eigentlich das Konzept eines ÖR Fernsehens, aber so langsam bekomme ich auch das kotzen. Wenn was ins ÖR gehört dann wohl die Olympiade. Somit bekommen Randsportarten noch weniger Aufmerksamkeit. :shake:

Ja, aber den ÖR können nicht beliebig mit Geld wedeln. Schließlich muss ja auch der Musikantenstadl finanziert werden.

Zurück
Oben