• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dies & Das

Um gleich mal loszulegen: ich werde jetzt den WDR und somit Pferdespringen oder wie das heißt anschauen :D

Fast 60.000 Zuschauer in Aachen, das wird bestimmt ne Gaudi.

Für alle die Pro7 Fun empfangen: die X-Games Munich sind für alle freigeschaltet. Los gehts heute um 16.45. Ich werde mal reinschauen und gucken was die BMXer auf dem Kasten haben.

Eigentlich werden mir bei ESPNA nur die Labersendungen fehlen. Ein Spiel habe ich schon seit Monaten nicht mehr angeschaut. Glücklicherweise habe ich eine alternative gratis Bezugsquelle für College Football gefunden bei der man die Spiele zeitnah in bester Qualität beziehen kann. Insofern: good riddance ESPN, da könnt ihr noch so sehr mit eurem überteuerten low quality ESPN Player werben :)

Eigentlich werden mir bei ESPNA nur die Labersendungen fehlen. Ein Spiel habe ich schon seit Monaten nicht mehr angeschaut. Glücklicherweise habe ich eine alternative gratis Bezugsquelle für College Football gefunden bei der man die Spiele zeitnah in bester Qualität beziehen kann. Insofern: good riddance ESPN, da könnt ihr noch so sehr mit eurem überteuerten low quality ESPN Player werben :)

Die könnte mich ja interessieren. ;)

Morgen gibt es ab 10.30 eine Sport 1 Pressekonferenz die sich mit den neuen Rechten beschäftigen wird :sabber:

Twitter "überträgt".

Vielleicht dürfen se net :nixweiss:

Oder es geht nur um die Fussballrechte ( *gähn*) die sie von sportdigital geklaut haben, kann natürlich auch sein.

Aus zweiter Hand aber einer sehr verlaesslichen Quelle weiss ich jetzt, dass man seitens Sport1 zumindest plant den OTon zu uebernehmen. Ob jetzt allerdings bei Sport1+ oder im Free TV und um welche Sportarten es sich handelt, ist wohl noch nicht spruchreif. Mehr konnte ich leider (noch) nicht in Erfahrung bringen.

Ich will mein ESPN America zurueck! :(

Es ist echt zum Kotzen. Da hatte man eeeendlich mal nen Sender, mit dem man seine Liebllingssportarten im Original sehen konnte und nicht so Pfeifen wie Guenther Zapf ertragen musste und nach ein paar Jahren ist alles wieder futsch.

Ja, es ist wirklich eine Schande. Nach der Übernahme von BT wäre es kein Problem gewesen ESPNA auch auf dem Festland Europa weiterlaufen zu lassen. Aber ESPN hat den Beleidigten gespielt und allen außer den Inselaffen den Sender abgedreht. Starke Leistung. Fuck Disney.

;P

Jetzt gehts um die Sportrechte :sabber:

Sport1.fm kostenlos. Naja, wers braucht.

Edit:Vorbei. Kein Wort über US Sport :dozey:

Zurück
Oben