Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp.Mir geht übrigens dieses Messiah-Tum um Valve seit Jahren enorm auf den Keks. Ist genauso ein kapiltalistischer Scheißladen wie die anderen auch
Nö! Für 399 oder drunter im sale ist das imho ein fair bepreistes Gerät.Die SD ist für Preis/Leistung immer noch ein Rip-Off.
Zu teuer. Das is dann genau das, was ihr sagtet: nicht top notch aber auch nicht preissensitivLass das Ding nen 1000er kosten. Mit überdurchschnittlicher Performance für 5 Jahre. Alles cool.
Weil sowas immer Probleme mitbringt, die man in so ner Kiste nicht will. Ein Setup und gut. Dadurch ist alles gut plan und testbar.Und warum bitteschön nicht beides?Platte wählbar, speicher, sogar graka und Prozessor?
Naja, zu viele Optionen machen das Ganze wieder zu kompliziert, von wegen Kompatibilitätsrating etc. Die Idee hier ist ein Steam Deck für den TV, that's it. Eine andere GPU und CPU würden auch wieder ein völlig anderes Thermal-Design verlangen. SSD und Speicher kann man selbst austauschen, wenn man will.Und warum bitteschön nicht beides?Platte wählbar, speicher, sogar graka und Prozessor?
Können ja gerne ein mindest Modell erstellen. Aber ich hätte gerne das Max Modell
Nennt sich PC. Wie oft denn noch?Und warum bitteschön nicht beides?Platte wählbar, speicher, sogar graka und Prozessor?
Können ja gerne ein mindest Modell erstellen. Aber ich hätte gerne das Max Modell
Wie bei allen profitorientierten Unternehmen sollte man sich einfach mal klar machen, dass sie nicht unsere Freunde oder Feinde sind, sondern schlicht das Geld von möglichst vielen von uns wollen. Dabei gehts sowohl um Messiah-Tum wie auch irrationalen Hass. Epic Games ist auch nicht besser als Valve oder Apple und Google, weil sie gegen ihre Monopole ankämpfen, schlussendlich wollen sie auch nur einen grösseren Anteil vom Kuchen für sich selbst.Mir geht übrigens dieses Messiah-Tum um Valve seit Jahren enorm auf den Keks. Ist genauso ein kapiltalistischer Scheißladen wie die anderen auch.
Was hat man doch damals rum geheult bei HL2 und Steam und jetzt tut man so, als würde der Laden irgendwie das „Gamertum“ retten wollen.
Die SD ist für Preis/Leistung immer noch ein Rip-Off. Der Controller war auch der absolute Dreck, weshalb man ihn für 5 Euro irgendwann raus geballert hat und die ersten Steam-Machines waren auch scheiße. Warum geht man jetzt hier davon aus, dass der Konsument „gewinnen“ würde?!
Auch dass man hier Valve als „Underdog“ irgendwie in der Industrie seitens Medien/Presse einordnet. Leute, der Schuppen macht zweistelligen Milliarden Reingewinn. Alle bitte mal wieder das Tempo zur Seite legen und im Realismus ankommen.
Proton ist nicht aus dem Gedanken entstanden, der Unix-Community was zurück zu geben. Sondern Geld zu machen.
Sehe ich genau SO. Aber ist einfach wirr, wie da Presse/Medien reagieren.Wie bei allen profitorientierten Unternehmen sollte man sich einfach mal klar machen, dass sie nicht unsere Freunde oder Feinde sind, sondern schlicht das Geld von möglichst vielen von uns wollen. Dabei gehts sowohl um Messiah-Tum wie auch irrationalen Hass. Epic Games ist auch nicht besser als Valve oder Apple und Google, weil sie gegen ihre Monopole ankämpfen, schlussendlich wollen sie auch nur einen grösseren Anteil vom Kuchen für sich selbst.
Das Gute ist, dass wenn alle diese milliardenschweren Unternehmen sich gegenseitig auf die Füsse treten, sie auch mehr dafür tun müssen ihre Kunden bei sich zu behalten, sprich wir kriegen am Ende ein besseres Produkt für unser Geld.
Schon klar. Verstanden. Aber das ist die Valve Box da doch auch. Oder hast Du das Gefühl, dass sie als es anderes wahr genommen wird?Nennt sich PC. Wie oft denn noch?![]()
Ich glaub das interpretierst du aber auch bissl rein. Die nehmen das medial nur auf als vierten player weils Klicks bringtSehe ich genau SO. Aber ist einfach wirr, wie da Presse/Medien reagieren.
Is ja quasi semi-closed und damit - so wie das steamdeck - auch optimierbarAber das ist die Valve Box da doch auch. Oder hast Du das Gefühl, dass sie als es anderes wahr genommen wird?
Auch die Presseleute sind halt bei einem profitorientierten Unternehmen angestelltIch glaub das interpretierst du aber auch bissl rein. Die nehmen das medial nur auf als vierten player weils Klicks bringt

Durch Valves Einfluss in der Gaming-Branche ist sie mehr. Selbst wenn sich das Ding "nur" 500'000 mal oder vielleicht eine Million mal verkauft, sind das schon etliche mehr identische Hardwarekombinationen als jeder andere Gaming-PC auf dem Markt, genauso wie beim Steam Deck.Schon klar. Verstanden. Aber das ist die Valve Box da doch auch. Oder hast Du das Gefühl, dass sie als es anderes wahr genommen wird?
Da wir sonst alles kaufen …. Und das Teil nix für Kevin ist … wer kauft es dann?Nein
Ihr kauft es nur nicht. Das sind zwei Paar Schuhe![]()