• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Harald Schmidt Show

Original geschrieben von Steve Austin
SAT.1 reagiert auf das mangelnde Zuschauerinteresse von «Die Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen». Ab heute sind die Late-Night-Shows aus dem Programm des Privatsenders gestrichen. Heute strahlt SAT.1 um 23.15 Uhr eine Wiederholung von «Alphateam» aus. Morgen läuft eine Wiederholung von «Badesalz». Was SAT.1 ab nächster Woche zeigt, steht noch nicht fest.

Quelle

:( :bawling: :(

Mööööp:

Sat.1 setzt die „Schmidt“-Show NICHT ab!

Am Donnerstagmorgen meldete Quotenmeter.de kurz vor acht Uhr meldete, dass Sat.1 die Wiederholungen zur „Harald Schmidt Show“ absetzt.

Ein Systemabsturz bei Sat.1 führte dazu, dass fehlerhafte Daten angezeigt werden. Dadurch verschwand in der Programmplanung die legendären Harald Schmidt-Sendungen.

ja die Deppen von SAT 1 hätten imo besser nicht ganz so weit zurückgreifen sollen..

Ich finds gut so, ich will keine Folgen sehen die ich eh noch im Gedächnis habe, dann lieber ganz alte Folgen.

Gestern war die Show übrigens erstklassig, selten soviel gelacht bei der HSS

Original geschrieben von Mario
ja die Deppen von SAT 1 hätten imo besser nicht ganz so weit zurückgreifen sollen..

Ich finds gut so, ich will keine Folgen sehen die ich eh noch im Gedächnis habe, dann lieber ganz alte Folgen.

Gestern war die Show übrigens erstklassig, selten soviel gelacht bei der HSS

jo, gestern war echt herrlich. Überhaupt geniesse ich derzeit sehr gern die alten Sendungen.

Original geschrieben von Mike
Sat.1 setzt die „Schmidt“-Show NICHT ab!

Am Donnerstagmorgen meldete Quotenmeter.de kurz vor acht Uhr meldete, dass Sat.1 die Wiederholungen zur „Harald Schmidt Show“ absetzt.

Ein Systemabsturz bei Sat.1 führte dazu, dass fehlerhafte Daten angezeigt werden. Dadurch verschwand in der Programmplanung die legendären Harald Schmidt-Sendungen.

Immer diese Panikmache. :D

Nächste Woche gibts das. :)

Montag, 26.01.04
Wenn Harald Schmidt begeistert ist, hört sich das so an: "Robbie Williams sieht heute unheimlich gut aus. Er sieht so toll aus, ich wünschte, ich wär' noch mal 17, aber ich bin ja schon 19!" Heute ist Robbie live im Studio und fachsimpelt mit Harald über Fußball und kommentiert das "Take That"-Video "Back for good". Und noch ein Top-Live-Music-Act: Debbie Harry mit Band.
Gäste : Robbie Williams, Werner Schulze Erdel, Debbie Harry mit Band

Dienstag, 27.01.04
Themenabend "DDR" - Harald Schmidt und Helmut Zerlett als VoPos: "Warum gab es in der DDR so wenig Banküberfälle?" "...weil man 20 Jahre aufs Fluchtauto warten musste!" "Warum waren die Ossis ständig außer Atem?" "...weil es 40 Jahre lang bergauf ging!" "Man war drüben viel weiter mit der Kälbermast, das hieß damals nur Sportförderung." Mit Gregor Gysi, der zu DDR-Zeiten eine Ausbildung als Melker machen musste, versucht Harald Schmidt auf der Bühne, eine Kuh zu melken.
Gäste : Dennis Rodman, Gregor Gysi, Jule Neigel

Mittwoch, 28.01.04
Tanzkurs für Harald: Der amerikanische Schauspieler und Musiker Will Smith versucht heute, dem Gastgeber Hip-Hop beizubringen ... Und ausgerechnet Marie-Luise Marjan outet sich als Fan von "Deep Purple" ... Die Hardrocker präsentieren anschließend live auf der Bühne zwei Songs.
Gäste : Will Smith, Marie-Luise Marjan, Deep Purple

Donnerstag, 29.01.04
Eigentlich steht er auf Klassik, aber es ist unglaublich, welche Schätze sich sonst noch in Harald Schmidts Plattensammlung verbergen: z.B. Dieter Thomas Heck, Howard Carpendale und The Sunshines. Freddy-Mercury-Parodie: Sexy Harald Schmidt singt im tief ausgeschnittenen, hautengen Glitzer-Overall "Bohemian Rhapsody"...
Gäste : Geert Müller-Gerbes - Harald singt Queen's Bohemian Rhapsody

Freitag, 30.01.04
Zum einjährigen Jubiläum hat Harald Schmidt zwei seiner absoluten Lieblingsgäste eingeladen: Nadja Auermann, die wie immer mit ihm flirtet, und Dieter Thomas Heck, der u.a. die Verabschiedung des heutigen Abends spricht ...
Gäste : Nadja Auermann, Dieter Thomas Heck

Dienstag, 27.01.04
Themenabend "DDR" - Harald Schmidt und Helmut Zerlett als VoPos: "Warum gab es in der DDR so wenig Banküberfälle?" "...weil man 20 Jahre aufs Fluchtauto warten musste!" "Warum waren die Ossis ständig außer Atem?" "...weil es 40 Jahre lang bergauf ging!" "Man war drüben viel weiter mit der Kälbermast, das hieß damals nur Sportförderung." Mit Gregor Gysi, der zu DDR-Zeiten eine Ausbildung als Melker machen musste, versucht Harald Schmidt auf der Bühne, eine Kuh zu melken.
Gäste : Dennis Rodman, Gregor Gysi, Jule Neigel

Jaaa die Sendung ist absolut genial, und einer meiner Alltime Classics. Harald in nem alten DDR Jogginganzug spielt mit Dennis Rodman Basketball :D Unbedingt anschauen

Original geschrieben von Gentsai
Und wann wurden die Sendungen ausgestrahlt? :confused:

Entzieht sich leider meiner Kenntnis. Die Sendung am Freitag war definitiv am 05.12.1996.

Noch was anderes.

Die Gerster-Uhr steht still
Nach 59 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten und 13 Sekunden steht die Gerster-Uhr still. Die Bundesregierung hat am späten Samstagnachmittag verkündet, Florian Gerster als Vorstandsvorsitzenden der Bundesagentur für Arbeit zu entlassen. Harald Schmidt hatte die Gerster-Uhr am 25.11.2003 in Gang gesetzt.

Quelle

Zurück
Oben