Nächste Woche gibts das.
Montag, 26.01.04
Wenn Harald Schmidt begeistert ist, hört sich das so an: "Robbie Williams sieht heute unheimlich gut aus. Er sieht so toll aus, ich wünschte, ich wär' noch mal 17, aber ich bin ja schon 19!" Heute ist Robbie live im Studio und fachsimpelt mit Harald über Fußball und kommentiert das "Take That"-Video "Back for good". Und noch ein Top-Live-Music-Act: Debbie Harry mit Band.
Gäste : Robbie Williams, Werner Schulze Erdel, Debbie Harry mit Band
Dienstag, 27.01.04
Themenabend "DDR" - Harald Schmidt und Helmut Zerlett als VoPos: "Warum gab es in der DDR so wenig Banküberfälle?" "...weil man 20 Jahre aufs Fluchtauto warten musste!" "Warum waren die Ossis ständig außer Atem?" "...weil es 40 Jahre lang bergauf ging!" "Man war drüben viel weiter mit der Kälbermast, das hieß damals nur Sportförderung." Mit Gregor Gysi, der zu DDR-Zeiten eine Ausbildung als Melker machen musste, versucht Harald Schmidt auf der Bühne, eine Kuh zu melken.
Gäste : Dennis Rodman, Gregor Gysi, Jule Neigel
Mittwoch, 28.01.04
Tanzkurs für Harald: Der amerikanische Schauspieler und Musiker Will Smith versucht heute, dem Gastgeber Hip-Hop beizubringen ... Und ausgerechnet Marie-Luise Marjan outet sich als Fan von "Deep Purple" ... Die Hardrocker präsentieren anschließend live auf der Bühne zwei Songs.
Gäste : Will Smith, Marie-Luise Marjan, Deep Purple
Donnerstag, 29.01.04
Eigentlich steht er auf Klassik, aber es ist unglaublich, welche Schätze sich sonst noch in Harald Schmidts Plattensammlung verbergen: z.B. Dieter Thomas Heck, Howard Carpendale und The Sunshines. Freddy-Mercury-Parodie: Sexy Harald Schmidt singt im tief ausgeschnittenen, hautengen Glitzer-Overall "Bohemian Rhapsody"...
Gäste : Geert Müller-Gerbes - Harald singt Queen's Bohemian Rhapsody
Freitag, 30.01.04
Zum einjährigen Jubiläum hat Harald Schmidt zwei seiner absoluten Lieblingsgäste eingeladen: Nadja Auermann, die wie immer mit ihm flirtet, und Dieter Thomas Heck, der u.a. die Verabschiedung des heutigen Abends spricht ...
Gäste : Nadja Auermann, Dieter Thomas Heck