• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Harald Schmidt Show

123 um genau zu sein.:D

aber anke jeden tag? das gibt nix! ich weiss nicht warum sie das überhaupt macht? nen harald kann man nicht ersetzen. der ist einzigartig, und nicht wie die engelke gags am fließband!
sind zwar manchmal ganz witzig aber naja...

Es gibt Gründe, wieso Gottschalk und Koschwitz mit diesen Sendungen gescheitert sind und wieso es Schmidt geschafft hat.

Ich denke mal dass so ein ähnliches Format mit Anke Engelke nicht hinhauen wird, wobei ich mir vorstelle, dass es zum Teil wie Ladykracher werden könnte.

och nee, manchmal schaue ich es mir gerne an. sind auch hin und wieder witzig.:D

aber eine tägliche sendung? schaut euch "was guckst du?" mal an. es war der größte fehler von kaja diese scheisse zu machen. fließband gags mit ganz wenig gutem witz.

Original geschrieben von MarkKnopfler
och nee, manchmal schaue ich es mir gerne an. sind auch hin und wieder witzig.:D
Ja, die Sketche, aber die Harald Schmidt Show hat von der Situationskomik und den Sprüchen gelebt.

Wenn die Engelke bei Ladykracher auf der Bühne steht, kommt ÜBERHAUPT NICHTS rüber, was irgendwie so eine Sendung für sie gerechtfertigt, bei Sat 1 könnten Axel Stein oder Markus Maria Profittlich sowas viel besser machen.

Gestern wars mal wieder ne coole Sendung! :D

"Hier spricht Maaaaaaaanueel Andraack, ooooooolee ... " :lol:

Die HSS ist nicht zu ersetzen. Siehe TV-Total. Früher, als die Sendung nur 2 x die Woche (oder gar nur einmal?) kam, war sie noch lustig, aber wenn sie täglich läuft (halt außer Freitag) wird sie zum einschlafen.

Die einzigen Höhepunkte von TV-Total sind die Szenen, wenn der Raab nicht vor der Kamera steht, wie z. B. Elton zockt :D

So, noch knapp 45 Minuten bis zur Show...

Danach löscht das Blaster und löst den FC Bayern auf und René springt aus dem Fenster. :narr:

Original geschrieben von Thorsten
eben, wie ladykracher, völlig belangloser scheißdreck, den keiner sehen will.
Völlig belangloser Scheißdreck, den leider viel zu viele Leute sehen wollen. oder wie erklärst du dir den Erfolg dieser untalentierten Möse? :D

Original geschrieben von Sebastian
So, noch knapp 45 Minuten bis zur Show...

Danach löscht das Blaster und löst den FC Bayern auf und René springt aus dem Fenster. :narr:

Dafür müssen die oben genannten Dinge nicht erst passieren, dass werde ich auf kurz oder lang eh tun ;)

Original geschrieben von René
Dafür müssen die oben genannten Dinge nicht erst passieren, dass werde ich auf kurz oder lang eh tun

Wie war das noch gleich in der After Eight Werbung? Some things never change... schön wieder hier zu sein. :lol:

Wickerman auf dem Weg in die Seriösität :D Schön mal wieder was von dir zu lesen :)

Original geschrieben von Christophe

Völlig belangloser Scheißdreck, den leider viel zu viele Leute sehen wollen. oder wie erklärst du dir den Erfolg dieser untalentierten Möse? :D

Privatsender schleifen doch jeden durch, das heißt gar nichts. :D Die meisten dieser Vollspacken würde ich nicht mal meine Schuhe putzen lassen, Kai Pflaume, Spengemann, Raab, da bekomm ich ja Ausschlag.

Zurück
Oben