• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Harald Schmidt Show

Original geschrieben von Christophe
Wer wegen so nem Käse auf die Straße geht und demonstriert oder Aktionen macht, sollte sich mal von nem Psychoklempner untersuchen lassen. Ich denke, wir haben hier in Deutschland genügend andere Sorgen.

Ich bedauere zwar, dass die Sendung eingestellt wird, weil ich sie spaßig fand, aber imo wirft das Ganze ein schlechtes Licht auf Schmidt selbst, denn schließlich hat er aus reiner Eitelkeit 90 Menschen den Job genommen. Armselig. Hätte ich ihm so nicht zugetraut.

Abwarten ...
Die Art wie die da in der Sendung mit umgehen zeigt mir,dass die wieder kommen ;)

Dafür auf die Straße zu gehen ist natürlich wirklich behindert, aber auf der anderen Seite: Lieber für sowas demonstrieren anstatt Nazis auf der Straße, irgendwelche Leute anpöbeln oder sonstiges.

Original geschrieben von René

Abwarten ...
Die Art wie die da in der Sendung mit umgehen zeigt mir,dass die wieder kommen ;)
Bis jetzt ist ja auch nur von ner einjährigen Pause die Rede, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf den Typen.

Original geschrieben von René
Dafür auf die Straße zu gehen ist natürlich wirklich behindert, aber auf der anderen Seite: Lieber für sowas demonstrieren anstatt Nazis auf der Straße, irgendwelche Leute anpöbeln oder sonstiges.
Ist doch alles gleich erbärmlich.

Wenn du keinen Bock auf den Typen hast, ist das deine Sache ..aber deswegen müssen ihn ja nicht alle so scheisse finden wie du es tust.

Und wenn du Menschen, die ne Spaß-Demo fabrizieren mit Glatzen und Prügelwichsern auf eine Stufe stellst, dann ... *no comment*

Gestern war Schmidt wirklich wieder göttlich, von der Saddam Verarsche bis zum Quiz war es einfach eine sehr geile Sendung :D

Original geschrieben von Christophe
Wer wegen so nem Käse auf die Straße geht und demonstriert oder Aktionen macht, sollte sich mal von nem Psychoklempner untersuchen lassen. Ich denke, wir haben hier in Deutschland genügend andere Sorgen.

Ich bedauere zwar, dass die Sendung eingestellt wird, weil ich sie spaßig fand, aber imo wirft das Ganze ein schlechtes Licht auf Schmidt selbst, denn schließlich hat er aus reiner Eitelkeit 90 Menschen den Job genommen. Armselig. Hätte ich ihm so nicht zugetraut.

Die Firma Bonito wird weiter bestehen und nicht von heute auf morgen geschlossen, klar werden leute gehen müssen, aber natürlich keine 90...

Original geschrieben von InSaNe
Die Firma Bonito wird weiter bestehen und nicht von heute auf morgen geschlossen, klar werden leute gehen müssen, aber natürlich keine 90...

Eben, die Firma Bonito ist ja weiterhin für die Produktion von "Was guckst du ?" und Werbespots zuständig und nicht allein für die HSS.

Was in dieser Woche noch so ansteht.

16.12. Stars in der Manege-Special
17.12. Gülcan Karahanci
18.12. Bettina Zimmermann
19.12. Kein Gast

Vielleicht wird am Freitag ja gewichtelt. :D

Morgen das Highlight von jedem Jahr - das Wichteln :D Und nach Suzanas Terror heute wirds 100%ig wieder sehr, sehr geil werden :lol:

Schade heute kann ich nicht gucken .. aber Montag und Dienstag auf jeden Fall, die letzten beiden offiziellen Dirty Harry Folgen :(

Zurück
Oben