• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Harald Schmidt Show

Diese Woche beweist endgültig, dass Harald einfach unschlagbar ist. Eine Kreative Pause brauch der garantiert nicht.

Der verfallene und angeschlagene Opa. :lol:

Jetzt gehts auf die Straße. :D

Voller Unglauben über den plötzlichen, drohenden Abschied ihres Lieblingsmoderators vom Bildschirm steigert sich der Protest der Harald-Schmidt-Fans zu einem neuen Höhepunkt.

Nach diversen Protest-Webseiten wollen Anhänger nun auch auf die Straße gehen. Unter dem Titel 'Schmidt-muss-bleiben' werden diese zu einer Demonstration gerufen. Am Donnerstag um 20.00 Uhr startet die Veranstaltung auf dem Münchener Odeonsplatz.

Initiator ist Event-Manager Alexander Wolfrum, der 'die Grundversorgung der Bevölkerung durch die Medien um eine tragende Rolle beraubt' glaubt. Auch in weiteren deutschen Städten wollen sich Schmidt-Fans zu entsprechenden Protestaktionen versammeln.

Original geschrieben von Steve Austin

Momentan hoffe ich noch, das diese Aktionen auf der DVD zu finden sind.

Ein bischen was wegen der DVD vom 15.12. ist jetzt raus gedrungen...

Harald Schmidt - Best Of Harald Schmidt Show
Harald Schmidt ist Kult!

Spontan, zynisch, am Zeitgeschehen. Endlich auf DVD: Die besten Stand-Ups, die schönsten Studioaktionen, die originellsten Beiträge, die besten Klassiker!

180 Minuten Material inkl. Bildergalerie und Web-Link zu preisgekrönten Website.

Ein Muss - nicht nur für Harald Schmidt Fans.

Kapitel/Tracks:
Die lustigsten Sprüche
Die schönsten Studioaktionen
Die besten Klassiker
Bildergalerie
Web-Link
Das ADS-Syndrom
Löcher in den Socken
Harald als Ozzy Osbourne
Die Friedenstaube
Schreibtischfahrt Karneval
Dalli Dalli
Manuel säuft auf der Mosel
Gagschutz für Witwe Gsell
Harald als Oliver Kahn
Die Einheitsrevue
Vier-Schanzen-Tournee
...

http://www.universal-dvd.de/index_dvd.jsp?url=/DvdDetail?idPage=132&idDvd=9815495

Ja, Werbung :zahnlücke

@Mario
:rofl:
War gestern geil, vor allem die Mütze hat es mir angetan (Addy :D )

oder seine brille! die kombination von allem hat es eigentlich gebracht. erst der mantel, dann die brille und dann noch die mütze. als der die aufzog, hab ich mich erstmal weggeschmissen.

da viel mir gleich ein österreicher ein.

"wirrrrr werrrrrden den himmel mit flugzeugen bedecken, dass die vögel zu fuss weitermarrrrrrrschierrrrrren müssen!!!!!!!"

:D

Nie.. trotzdem sah man ganz klar, dass es wie nen Mix aus Honni und Hitler sein sollte :D

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie alle ihre baldige Arbeitslosigkeit so locker nehmen als wüssten sie, dass sie im nächsten Jahr genauso oder mit was Anderem weitermachen...

:lol: Grad die Einblendung...

"Wiederholung der legendären Sendung vom 11.12.2003" :lol: Krankes Hirn :D

Original geschrieben von Gentsai
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie alle ihre baldige Arbeitslosigkeit so locker nehmen als wüssten sie, dass sie im nächsten Jahr genauso oder mit was Anderem weitermachen...

meinst du die haben nicht genug kohle um sowas etwas lockerer zu sehn als ein normal er arbeiter ;)

ausserdem kannste sicher sein das da noch was kommt :D

Zurück
Oben