• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Gunst der Vorbesteller bei Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Amazon.de hat nun auf ihren Seiten ein direkten Vergleich der Vorbestellungen von Xbox und Gamecube gelistet. Und im Moment liegt der Gamcube mit 56,55% in Führung.
Der Preisunterschied von 230 € vom Gamecube trägt wohl auch einiges zu dieser Führung bei. Und auch bei den Spielen hat Nintendo die Nase vorn. Denn Luigis Mansion hat sich vor Halo platziert, ist aber auch 20 € billiger. Wie der Kampf ausgeht, werden wir in 9 Tagen bzw. 59 Tagen sehen, wenn beide Geräte erhältich sind.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

@Spanish
Falsch...
Die Xbox wird im Moment nur von Freaks vorbestellt, der Cube ist schon Massenmarkt-Tauglich.

Wenn die Box den Preis senkt wird sich das Blatt wenden.

Dennoch ist hier der Verlauf komplett anders als bei DC - PS2. Diesmal setzt sich Preis gegen Qualität durch :D

Original geschrieben von René Held
@Spanish
Falsch...
Die Xbox wird im Moment nur von Freaks vorbestellt, der Cube ist schon Massenmarkt-Tauglich.

Wenn die Box den Preis senkt wird sich das Blatt wenden.

Dennoch ist hier der Verlauf komplett anders als bei DC - PS2. Diesmal setzt sich Preis gegen Qualität durch :D
Preis gegen Qualität? Was soll das jetzt bitte schön heissen? :dozey:

@Spanish: http://www.amazon.de und dann unter Videospiele :)

danke!

ich habe unter charts nachgeschaut, und was sehe ich da? der gamecube memory card ist sogar noch vor der xbox platziert :D

der René hat recht: der Preis des Gamecubes ist momentan einfach unschlagbar, trotzdem, die leute nehmen es in kauf nochmals 60 tage zu warten, immerhin was!!!

Warum soll das nicht mein Ernst sein? Nehm mal RL weg. Welches andere Spiel kann denn sonst noch OPTISCH mit XBox Titeln mithalten?

xbox: ----------------------cube:
38.47%---------------------61.53%

:bigok:

....habe mir eben auch einen Cube bei amazon mit dem 20 EUR Gutschein vorbestellt. Dolles Gefühl, so'n netten schwarzen Cube vorbestellt zu haben. Am meisten freu ich mich auf Pikmin und Rogue Leader. (...leider ist Pikmin kein Launch Titel :( )

Gruß,
Franky

hm , ich bin am überlegen ob ich jetzt auch gleich mit samt dem amazon gutschein zugunsten der cube statistik was mache , obwohl ich ja ein, zwei wochen warten und mir dann bei ebay nen nettes pack holen wollte , naja mal schaun :)

ehm ich frage mich um ehrlich zu sein warum sich hier eigentlich keiner über den preis wundert.schliesslich kostet bei amazon.de ein gc spiel 50 euro und manche sind sogar versandkostenfrei.das war mir bisher neu aber mit dieser preisstrategie dürften sich die cube games wirklich ausgezeichnet verkaufen...

hab ich doch schon seit jahr und tach gesagt das die cube games 49 € kosten werden , und wenn man bei günstigen versänden wie okaysoft kauft wird man sicher auch kaum ein spiel finden das mehr kostet ( smash brothers kostet bei amazon z.b. 59 , kommt ja aber auch est später ... ) eigentlich schon traurig das man bei 49€ schon von billig sprechen muss den 69€ xbox spielen sei dank ...

Original geschrieben von René Held
Warum soll das nicht mein Ernst sein? Nehm mal RL weg. Welches andere Spiel kann denn sonst noch OPTISCH mit XBox Titeln mithalten?

deine einstellung ist jawohl nur scheiße. wem grafik wichtiger ist als gameplay ist, ist sowieso nicht mehr zu helfen. und wenn schon kauft man sich dann einen pc, sicherlich keine xbox.

irgendwie verstehe ich dich nicht. du zeigst dich andauernd so, als wärst du nur auf grafik aus. dabei schreibst du für ein ps2 magazin? das passt nun wirklich überhaupt nicht zusammen :dozey:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben