• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Diablo IV

Man muss ja hoffentlich den ganzen Kram wie Lilith Statuen nicht nochmal machen und kann direkt mit dem Add-On in die Season starten.

Um 1 Uhr heute nacht startet das neue Add-On, Season kommt wohl ne halbe Stunde später.

Muss echt sehen, dass ich Pragmata heute noch beende, bin da im letzten Gebiet. Da ich mich kenne, wird neben D4 die nächsten Tage nichts anderes laufen. Saros wollte ich ja Day 1 holen, aber das muss warten bis mir D4 wieder zu den Ohren rauskommt. Werde den Warlock blind spielen, also ohne Guide. Mach ich bei jeder Klasse zum ersten Mal so.

Um 1 Uhr heute nacht startet das neue Add-On, Season kommt wohl ne halbe Stunde später.

Muss echt sehen, dass ich Pragmata heute noch beende, bin da im letzten Gebiet. Da ich mich kenne, wird neben D4 die nächsten Tage nichts anderes laufen. Saros wollte ich ja Day 1 holen, aber das muss warten bis mir D4 wieder zu den Ohren rauskommt. Werde den Warlock blind spielen, also ohne Guide. Mach ich bei jeder Klasse zum ersten Mal so.
Same. Bin ab morgen Abend mit dem WL auf der PS5 über PSP dabei.

Faustregel: der SKG muss sich so anfühlen, dass man schnell durch die Welt schnetzelt und normale Mobs easy wegklatscht. Alles andere ist nicht effektiv.

Gibt natürlich immer mal Bosse, die schwieriger sind. Bin jetzt Level 30 und hatte noch keine Probleme, bin aber auch erst seit ein paar Leveln auf schwer unterwegs.

Bin übrigens noch hin- und hergerissen. Im Early Game macht der Warlock noch nicht so richtig Bock. Da war der Pala anders, aber der wurde bestimmt schon generft.

Naja, ist ja noch Tutorial bis Level 70. Mal gucken was dann geht.

Der Hexenmeister überzeugt mich leider überhaupt nicht. Glaub ich starte nochmal neu mit ner anderen Klasse, prinzipiell hab ich schon noch Bock T12 zu erreichen.

Spiele jetzt ne Lightning Spear Sorc, endlich ne Klasse, die Spaß macht und sich schnell auf Tx spielen lässt. Warlock ist öde für meinen Spielstil, Kampagne nervt, weil man sie für Progress spielen muss. Es ist einfach alles super lahm erzählt und getriggert. Braucht man genauso wie ne Story in Rennspielen ;)

Zurück
Oben