Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same. Bin ab morgen Abend mit dem WL auf der PS5 über PSP dabei.Um 1 Uhr heute nacht startet das neue Add-On, Season kommt wohl ne halbe Stunde später.
Muss echt sehen, dass ich Pragmata heute noch beende, bin da im letzten Gebiet. Da ich mich kenne, wird neben D4 die nächsten Tage nichts anderes laufen. Saros wollte ich ja Day 1 holen, aber das muss warten bis mir D4 wieder zu den Ohren rauskommt. Werde den Warlock blind spielen, also ohne Guide. Mach ich bei jeder Klasse zum ersten Mal so.
sag nicht PSP, das schmerzt.

Ich spiel nur wegen Story.Gestern noch reingeguckt bis Level 20. Mich nervt ja die Story eher bei Diablo, will nur schnell ins Endgame![]()
Alter.... lies einmal ein Buch bitteDie ist soweit gut.
...
Ich Krieg gerade beim ersten Boss mit dem WL aufs Maul auf „schwer“. WTF!?Aus der Lore könnte man soviel machen.![]()
Das Seeungeheuer. IWelcher ist das? Hatte bislang null Probleme. Sonst stell runter, für Kampagne ist der SKG eh egal.