• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2015/2016 - Erste Runde

Gerade gelesen, dass RB nicht am grünen Tisch gewinnen will und schon vorab ein Wiederholungsspiel anbietet.

Ja faire Geste, aber wie sie es verpacken ist mal wieder höchst unsympathisch:

Wurfgeschosse wurden gestern das ganze Spiel über geworfen, in Richtung Spieler, die Ecken ausgeführt haben, unseres Torwarts beim Abstoß, auf die Spieler, die sich warmgemacht haben. Sie wurden mit Bierbechern und Feuerzeugen beworfen, wurden bespuckt. Unsere Athletiktrainer, der das Aufwärmen gemacht hat, wurde mehrfach bespuckt.

Da der Verein RB Leipzig aber "für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt" stehe, fährt Rangnick fort, biete man dennoch ein Wiederholungsspiel an.

:würg:

Ach das ist doch peinlichstes Mimimi auf Tuchel Niveau, völlig übertrieben und verzehrt dargestellt. Und dann gleich darauf hinweisen, das man selber ja der große Saubermannklub ist und im Sinne des Sportsgeist ein Wiederholungsspiel anbietet. Da krieg ich Würgreiz

Das Rangnick Interview fand ich auch ziemlich Mimimi. Und der Saubermannhinweis war auch ziemlich ueberfluessig. Trotzdem im Kern der Sache haben sie leider Recht. Und auch den Willen das Spiel auf dem Platz entscheiden zu wollen nehm ich ihnen (aus eigener Erfahrung) ab.

Entscheidung ist da, Leipzig gewinnt das Spiel am grünen Tisch. Gesonderte Sanktionen werden noch verhandelt. Auslosung für die nächste Runde ist heute abend nach dem Bundesligaspiel.

Zurück
Oben