• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2015/2016 - Erste Runde

Meine Fresse ... die Mannschaft tut mir leid. Gekämpft für nichts ....

Die Provo gegen Selke ging auch überhaupt nicht.

IMO wäre das ohne die Aktion nicht passiert. Verkettung. Den Typen ausm Block sollten sie natürlich trotzdem kastrieren, aber der VFL Ersatzspieler hats IMO ausgelöst.

So bitter für Osnbrück und dann auch noch dieser anderer Pisserverein :addlnein:

Wieso sind am Millerntor angeblich noch Plätze auf der GG frei? Ich sollte mal mit meinem Kumpel ein ernstes Wort reden. ;) Oder einfach mich das nächste Mal nicht auf andere verlassen. :zahn:

Jetzt wird mcpetes Vorhersage tatsächlich wahr. Bis zum Doppelschlag hatte ich noch große Hoffnung. Aber das ist nun leider doch ein deutlicher Unterschied in der Spielanlage.

Das Osna-Spiel dürfte wohl für RBL gewertet werden, zumindest wenn man damals St. Kickers vs. Hertha als Präzedenzfall nimmt. Was für ein beschissener Abend für alle VfL-Fans.

Das Osna-Spiel dürfte wohl für RBL gewertet werden, zumindest wenn man damals St. Kickers vs. Hertha als Präzedenzfall nimmt. Was für ein beschissener Abend für alle VfL-Fans.
Für alle. Sind besser, führen und dann sowas unnötiges.. vgl Jena - HSV :zahn: Jena hatte gestern übrigens 71 % Ballbesitz gegen Hamburg :rofl:

Jepp. Ich mag ja den Fussball, den Gladbach spielt, auch wenn Du das als Kölner nicht gerne hörst ;)

Es ist dem Kölner Spiel nicht unähnlich. Wenn ich das vergangene Jahr heranziehe. Unterschied ist eigentlich nur, dass sie qualitativ für das schnelle Umschaltspiel besser besetzt waren als der EffZeh letzte Saison. Auf Ballbesitz war da jedenfalls nie 14/15 etwas ausgelegt.

Köln mag ich auch. Allerdings nicht unbedingt aus spielerischen Gründen. ;)

Gerade gelesen, dass RB nicht am grünen Tisch gewinnen will und schon vorab ein Wiederholungsspiel anbietet. Das wäre ein extrem fairer Move, man kann nur hoffen, dass der DFB das auch so akzeptiert.

Zurück
Oben