• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2015/2016 - Erste Runde

Cleber hätte imho mit 2 Ellbogenschlägen vom Platz gemusst und dass der Treffer gegen Ende der 4. von 3 (!) Nachspielminuten fällt, hat trotz der Auswechslungen und Zeitschinderei einen Beigeschmack.

Naja, so ist Fußball. Wenn die Glückssträhne reißt, wird man in die 4. Liga durchgereicht. Zumindest, wenn man dem Spruch glauben darf, dass sich alles mal ausgleicht. :zahn: ;)

Edit: War doch nicht 2x Cleber, sondern 1x davon Jung.

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Dachte schon, dass nach den Würzburgern noch ein Kleiner durch den Schiri um die Früchte der Arbeit gebracht wird. War ein sehr unterhaltsamer Pokalfight mit einem klar verdienten Sieger.

Ich muss gestehen, dass ich diesmal durch die lange Vorbereitungszeit nicht mit dem Ausscheiden von Bundesligisten gerechnet habe. Schön, dass es mit Hoffenheim und dem HSV doch welche erwischt hat. Und für Ingolstadt sieht es ach nicht gut aus. :)

Jo, das hätte Bremen gestern genauso passieren können. Für den HSV natürlich schon wieder ein GAU, wenn man so in die Saison startet. Freitag dann direkt zu den Bayern. :breit:

Bis auf eine einzige Ausnahme bin ich grundsätzlich immer glücklich, wenn es Außenseiter schaffen. So wie wohl jeder hier.

Falls dich das wiederum froh macht, dürfte das ja deinen Schmerz wegen des Ausscheidens des HSV etwas lindern. :D

Nee, tut es nicht.

Als HSV Fan muss man doch seit 2-3 Saison so extrem viel aushalten. Da macht jetzt die Schadenfreude der anderen Fans doch auch nix mehr aus ;) Zumal das ja generell auch irgendwo verständlich ist, wenn ein Klassenerhalt so unverdient war wie letzte Saison, dann freuen sich die anderen halt nun. Wobei es mir eher um die Pokalüberraschung an sich ging :)

Immerhin kann der HSV sich jetzt voll auf den Klassenerhalt konzentrieren. :znaika:

Ja, ziemlich deutlich IMO. Ohne Halstenberg und Sobiech mache ich mir null Hoffnungen. Hauptsache keine Mega-Klatsche.

Zurück
Oben