• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2015/2016 - Erste Runde

Der Schiri hat heute in Meppen durch die überzogene rote Karte früh jegliche Spannung aus dem Spiel genommen. Schwer zu sagen, wo der Effzeh nun eigentlich steht. Sah aber zumindest alles sehr souverän und ballsicher aus. Modeste hat auch sofort einen Ujah vergessen gemacht. Sehr präsent der Junge. Schießt aus allen Lagen. Gefällt mir. Soll bitte so weitermachen.

Ich würde liebend gerne schreiben wie überrascht ich bin wieviel Probleme der VfB hat sich durchzusetzen. Bin ich aber nicht ^^

Spinn ich? :eek:

Mein SSV führt 2:0 gegen den KSC, und da holt sich grad der zweite Spieler die rote Karte ab. Glaub ich pack noch n Schnäpsle aus, wenn das reicht. Nachher muss ich Sportstudio anschauen.

Stuttgart im Werder Modus ;)

Und beim KSC läuft diese Saison gar nichts zusammen. Das ist richtig erschreckend.

Die Konferenz ist mal wieder fürn A***. Hab nach ne halben Stunden auf HSV umgestellt. Was soll das ewig lang Sandhausen, Freiburg etc. zu zeigen. Langweiliger gehts nicht.

Adler hat auch einen Abstieg hinter sich wie man es nicht alle Tage erlebt. Was ist eigentlich aus dem Kerl geworden?

Vielleicht von Vorteil, wenn sich der HSV ganz auf die BuLi konzentrieren kann.

Zurück
Oben