• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal - 2. Hauptrunde

die bayern spielen den letzten rotz zusammen und gewinnen nur durch ne standardt situation... ein glück das es da besseres gibt :D

Soulrocker schrieb:
Das heißt Okulele.

Shit ... bei Okulele stehe ich auf dem Schlauch

Oben kurz le.... le....?

Soulrocker schrieb:
Guten Morgen! Ist seit ca. 5 Jahren wieder im Kommen und hat vor 2 Jahren D erreicht. Mode kommt immer wieder...

Gefallen tut es mir allerdings auch nicht.

Tach auch :D

Habe nicht mitbekommen, dass die Friseure die Haare mittlerweile mit dem Messer schneiden :shake:

der Hoeneß hat das auf den Punkt gebracht: "Wir haben nicht besonders gut gespielt, aber im Pokal muss man nur weiterkommen".

So sehe ich das auch, dafür könnte es in der Bundesliga langsam mal aufwärts gehen.

In der nächsten Runde:

VfB Stuttgart
VfL Bochum
VfL Wolfsburg
Hannover 96
Alemannia Aachen
1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin
Bayern München

Greuther Fürth
SpVgg Unterhaching
Wacker Burghausen
1. FC Köln
Kickers Offenbach
MSV Duisburg

VfL Osnabrück

Das Bayernspiel hat doch wieder deutlichst untemauert, was hier seit Wochen gepredigt wird: So ein Mist darf nicht live im TV gezeigt werden.

Das war doch ein schöner Vergleich zum Konkurrenz-Live-Spiel. Hoffentlich lernen es die Herren Intendanten langsam einmal.

Zurück
Oben