• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal - 2. Hauptrunde

Also das ZDF kann vollkommen zufrieden sein. So einen geilen Pokalfight hat man lange nicht mehr live auf der Mattscheibe sehen können. Wer das nicht mitverfolgt hat, ist komplett verloren. Was wäre ich gerne im Stadion gewesen...aber nach (gefühlten) 2000 Anrufversuchen und einer dicken Telefonrechnung habe ich dann doch aufgegeben. 100 Leitungen waren ja ständig komplett ausgelastet und die Online-Seite zusammengebrochen. Da war die Live-Übertragung ein richtiger Segen.

Mit dem Ausgang bin natürlich absolut zufrieden. :luxhello::luxhello::luxhello: Selbst Novakannix hat getroffen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. :eek:
 
Die Bayern-Zuschauer emotionslos wie immer, meist hört man FCK-Fans, das Spiel selbst ist ganz nett, am Ende gewinnen die Bayern dann wieder mit viel Dusel... :sabber:
 
Ottl :luxhello:

Kickers - Hertha wurde gerade abgebrochen, weil ein Linienrichter von Wurfgeschossen getroffen wurde.

Edit: Hertha-Ticker
80. Minute:
Unschöne Szene am Spielfeldrand. Der Linienrichter sackt zusammen. Anscheinend wurde er von einem Gegenstand getroffen. Er liegt an der Außenlinie und wird behandelt.

83. Minute:
Noch immer ist das Spiel unterbrochen. Hoffentlich kann der Linienrichter weitermachen...

84. Minute:
Solche Szenen haben beim Fußball nichts zu suchen. Immer noch kann der Linienrichter das Spiel nicht fortsetzen.

85. Minute:
Schiedsrichter Weiner bricht das Spiel ab! Hertha gewinnt nach nur 85 Minuten das Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers mit 2:0. Ein skandalöses Ende eines spannenden Fußballabends...

Plötzlich betretenes Schweigen im GAZI-Stadion. Schiedsrichter Weiner hat die Partie nach nur 85 Minuten abgebrochen. Das haben wir in der Form auch noch nicht erlebt. Dies wird für die Stuttgarter Kickers sicher ein Nachspiel haben.

Der Stadionsprecher drückt es aus. Dies ist nicht nur sehr bedauerlich, sondern höchst peinlich.
 
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue n.V. 4:2
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach 0:2 (0:1)
VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 2:1 (1:1)
SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg n.V. 1:2
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:2)
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen n.V. 3:2
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:0) nach 85 Minuten abgebrochen
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

:victory:
 
Osnabrück:eek:
Leverkusen ist imo keine Überraschung, was diese Mannschaft seit Jahren aus ihrem Potential macht ist eh ein Witz.
 
Osna! :)

Und was in Stuttgart passiert ist, ist mal wieder scheisse. Die Deppen sterben nicht aus.

Zum Bayern-Spiel sag ich mal nichts, hab die letzte halbe Stunde auch nicht mehr verfolgt sonder AoE gezockt.
 
Zurück
Oben