• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal - 2. Hauptrunde

Spawn_68 schrieb:
Ja, und weil auch so viele Freudenbriefe, Glückwunschkarten und Zuschauerbriefe zu der grandiosen Bayern - Lautern Spielansetzung eingegangen sind, wurde die dann auch abgesägt ... Ach nee.

ich denke nicht das der Zuschauer an der Entscheidung das das Spiel jetzt von Schalke übertragen wird, irgendetwas beigetragen hat.

Bob Andrews schrieb:
Ja, weil die Bayern so geil finden. Die wollen Bayern rausfliegen sehen, mehr nicht..

wieso mehr nicht, hauptsache die wollen die Bayern sehen ob sie gegen oder für Bayern sind. Vielen ist das dann nicht egal, wen interessiert schon Schalke, da will keiner sehen ob die sich blamieren, da werden fast nur Schalke-Fans zuschauen.

Bob Andrews schrieb:
Wenn ich Fußball sehen will, dann steht ein Bayern-Spiel aber ganz unten auf der Liste bei dem Gerumpel. Und dann auch noch Bayern gegen Lautern. Was soll daran bitte interessanter als Schalke - Köln sein? Hast du dir die letzten Bayern-Spiele mal angesehen? Bielefeld, Aachen, Wolfsburg. Sowas willst du allen Ernstes im TV sehen? Gott bewahre.

Ich habe seit etwa 1-2 Jahren kein Bayern Spiel mehr verpasst, also dem zu Folge auch die letzten Spiele alle gesehen. Stimme dir zu das es alles super schlechte Spielen ware aber immer noch besser als jedes Spiel von Schalke. Und ich denke das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Letztendlich auch völlig egal, wollte ja nur sagen das ich mir lieber die Bayern angesehen hätte, bei Köln-Schalke werde ich höchstens mal reinzappen so doll finde ich beide Mannschaften :zahn:

PES schrieb:
Ich habe seit etwa 1-2 Jahren kein Bayern Spiel mehr verpasst, also dem zu Folge auch die letzten Spiele alle gesehen. Stimme dir zu das es alles super schlechte Spielen ware aber immer noch besser als jedes Spiel von Schalke.

:ja: :ja:

wobei ich schon verstehen kann das s04 vs. köln spannender wird. bei den bayern machen die kartoffelpflücker eh kein stich. :zahn:
aufm betze wäre das ganze vllt. was anderes gewesen.

natürlich nicht ... das ist für die Zuschauer doch viel zu interessant und spannend

24.10

19.00 Uhr
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart

19.30 Uhr
1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
VfB Lübeck - Wacker Burghausen
VfL Bochum - Karlsruher SC
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Borussia Dortmund - Hannover 96

20.30 Uhr
1. FC Köln - FC Schalke 04

25.10.

19.00 Uhr
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue

19.30 Uhr
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen

20.00 Uhr
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin

20.30 Uhr
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

Steve Austin schrieb:
Ist man das nicht in Dortmund schön gewöhnt? :zahn:

Ja, ist man. Aber nicht so. Die erste Hälfte war Arbeitsverweigerung.

@mcpete: Es waren 29.000 Zuschauer. Aber wenn ich an Freitag denke, ist das auch nicht verwunderlich. Ich war selbst im Stadion und das Tollste waren unsere Sitzplätze.

Schalke :victory:

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 2:4 (0:1)
1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth 0:2 (0:1)
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching 0:3 (0:2)
VfB Lübeck - Wacker Burghausen i.E. 4:5
VfL Bochum - Karlsruher SC 3:2 (2:1)
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:0 (0:0)
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 (0:0)
1. FC Köln - FC Schalke 04 n.V. 4:2

Zurück
Oben