• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Dexter

Ich freu mich drauf.


Vor allem, weil genau dort weitergemacht wird, wo in der letzten Season aufgehört wurde.
 
Das Ende :sabber:

Are you a serial killer?
Yes.

Hätte ja nicht auf ein so flottes Tempo gesetzt. Viel Potential, welches hoffentlich auch genutzt wird.
 
Das Ende war der Hammer. Und ich glaube,
der Boss aus der Ukraine wird Dexter noch richtige Probleme bereiten.
Geiler Auftakt. :sabber:

Und jetzt geht's weiter mit Homeland. :sabber:
 
Das Ende war der Hammer. Und ich glaube,
der Boss aus der Ukraine wird Dexter noch richtige Probleme bereiten.

NO SHIT :eek: :eek: :eek:


;)


War ein ganz guter Auftakt.
Die erste Hälfte der Folge war ich ziemlich enttäuscht (Dexter kam mir zu einfach davon) aber hinten raus wurde es besser. Der Mord ging mir aber zu schnell und einfach.
 
:D

Ich glaube, dass es sehr emotional und brutal wird. Evtl. muss sogar Debra dran glauben. Das meinte ich damit. ;)
 
Hui, in der Promo für nächste Woche war die Schauspielerin
Yvonne StraHOTski
zu sehen. Rawwr. :sabber:
 
Die aktuelle Folge war imho etwas schwächer.

Sieht ja nun ganz so aus, als würde Deb Dexter ab der nächsten oder übernächsten Folge einfach wieder morden lassen. Das ging dann doch etwas schnell. Und Louis war nun mehr oder weniger komplett überflüssig, oder übersehe ich da was?

Bin aber gespannt wie es weiter geht.
 
Hui, in der Promo für nächste Woche war die Schauspielerin
Yvonne StraHOTski
zu sehen. Rawwr. :sabber:

Wow. :sabber: :sabber: :sabber:


@Nek'Yar:
Ja, ich seh es jetzt auch nicht. Irgendwie schon schwach, dass das mit dem Spiel anscheinend alles war. Macht irgendwie auch nicht viel Sinn.

Naja, bin mal gespannt wie es nun insgesamt weiter geht mit Deb usw.
 
Ja, da wurde doch mehr TamTam in der Serie darum gemacht als es tatsächlich wert war. Das einzige was für Dexter Folgen haben könnte,
sind die Blutspuren auf dem Boot. Das Isaac früher oder später eh auf Dexter aufmerksam geworden wäre, ist ja sowieso alleine des GPS Trackers klar. Als Antagonist war Louis aber sowieso ziemlich unbrauchbar.
 
Mit dem Blut kommt garantiert was. Ich denke das wird Dexter finden sobald er seinen nächsten Kill gemacht hat. Wie lang ist denn schon klar, dass es nur noch eine Staffel geben wird? Vielleicht hatten sie ja mehr mit Louis vor, mussten nun aber Anpassungen vornehmen?
 
Kann mir gut vorstellen, dass, während der letzten Staffel, ganz was anderes geplant war.
Louis evtl. als Bay Harbor Butcher-Nachahmer?
Sonst würde das einfach nicht passen,
die lange Charaktereinführung, die Geschehnisse rund um die Hand vom Ice Truck-Killer. Vielleicht sollte er auch nur ein Gag sein wegen dem Videospiel und den Produzenten hat das dann gefallen und sie wollten noch bisschen was rausholen... Da der Typ eh genervt hat, stört es mich jetzt nicht sonderlich, wirklich gut erzählt finde ich es aber auch nicht. Wie meinst du das mit letzter Staffel? Es ist schon relativ lange bekannt, dass Dexter mit der 8 Staffeln aufhören wird und angeblich erstreckt sich der aktuelle, finale Story-Arc auch über beide Staffeln, sprich man darf auf nen fetten Cliffhanger warten.
Ich denke wenn aber der nächsten Staffel Schluss ist, wird es der Serie gut tun. Langsam merkt man, dass die Geschichten langsam aufgebraucht sind. Auch das mit
Debra fand ich nicht wirklich prickelnd. Stimme hier auch zu, dass das ganze vorläufig zu schnell gelöst wird, aber mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, war schon spannend das Finale. Nur finde ich
haben sie mal wieder den Easy Way-Out überall genommen. Erinnerte an das Ende der zweiten Staffel, damals mit Doakes und der Britin. Allerdings war das damals noch geil. Dass Deb LaGuerta erschießt, sah man doch kommen - einzig und alleine zum Zweck, dass Dexter auch ja nicht seinen "ersten" (dafuq?) Unschuldigen tötet. Was das jetzt genau für Staffel 8 bedeutet, keine Ahnung, interessieren tut es mich auch nicht wirklich.

Insgesamt fand ich Staffel 7 klar die schwächste bis jetzt. Kein typischer konsequenter Haupthandlungsstrang, stattdessen tausend Nebenschauplätze und haufenweise theatralische, substanzlose Momente, so irgendwie. Unrühmliches Highlight war die Story von dem Intern am Anfang der Staffel, dessen Namen es nicht wert ist gemerkt zu werden - wie sinnlos das war. Zum Glück gibt es nur noch eine Staffel, den Zenit hat die Serie seit S4 eh schon lange überschritten, wobei ich S5 und mit Abstrichen S6 eh ganz gut noch fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch durch.
Bin eigentlich recht zufrieden, hat mir bis auf ein paar kleine Dinge recht gut gefallen.
Manche Sachen gingen mir ein wenig zu schnell. (evtl. hätte man das Phantom weglassen sollen und dafür die Sache mit dem Mafiaboss noch ein weniger weiter ausbauen sollen, oder Louis mehr als nur ne Information für Isaak sein lassen)
Bin sehr gespannt auf die nächste Staffel.
Das mit den vielen kleineren Schauplätzen war doch ganz nett, kaum findet Deb raus was los ist, fängts überall an zu brennen. Dazu noch die Sache mit Hannah, viel zu tun eben!
 
Zurück
Oben