• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Dexter

Ich find sie bisher ziemlich schwach. Die vierte Staffel hat einfach zu hohe Maßstäbe gesetzt. Gucke gerade Folge 8, welche immerhin die beste der aktuellen Staffel sein soll. Bin gespannt.
 
Keine Ahnung wie man Staffel 5 schwach finden soll, ist imo genauso genial wie die vorherigen, wenn nicht sogar noch ne Stufe höher. Die Staffel ist pure Gänsehaut. :sabber:
 
Ja, Ende geht klar, auch wenn die letzte Episode nicht mehr ganz so ultraspannend war die vorherigen. Trotzdem wieder ein gewohnt grandiose Dexter-Staffel. Und ein sehr gutes Ende. :luxhello:
 
Hab vom Ende mehr erhofft.

Die Szene zwischen Dexter, Lumen und Deb war großartig, das Ende von Jordan Chase ging zu schnell und das mit Quinn wird auch so nebenbei abgehandelt.

Staffel 4 hat einfach zu hohe Maßstäbe gesetzt.
 
Ist natürlich schwer immer wieder einen drauf zu setzen, aber das muss es imo auch gar nicht, war imo trotzdem super. Bei mir hat die Serie jedenfalls noch keine Abnutzungserscheinungen und ich hab die wirklich in nem sehr kurzen Zeitraum geschaut.

Die Sache mit Liddy und Quinn ging mir auch ein bisschen zu schnell, aber ich denke das war noch nicht alles. Quinn weiß jetzt eigentlich, dass Dexter Liddy umgebracht hat und daher richtig was zu verbergen hat. Das wird Quinn nicht auf Dauer ignorieren. ;)
 
So, 5te Staffel auch endlich geschaut, immernoch klasse die Serie, diese Staffel gefällt mir fast sogut wie die 4te, meinen beiden Vorpostern kann ich was den Spoilerinhalt angeht zustimmen.

Hoffe es geht schnell weiter! :sabber:
 
Auch die fünfte Staffel ist richtig gut geworden - während der zehnten Folge wäre ich vor lauter Spannung fast gestorben. :D

Was in den Spoilern von Burns und Ellradio steht, fand ich gar nicht mal so schlimm. Mich hat eher gestört, dass
es keinen richtigen Bösewicht gab, der Take it-Typ war ein ziemlicher Witz. Außerdem hat mich das mit den fünf Mördern an das leidige Sammeln der Triforce-Stücke in Windwaker erinnert *g* - da war ich doch etwas enttäuscht, als klar war, dass es den Rest der Staffel um die fünf Leute geht. Dexter hätte ruhig weitere Leute einsacken können.

Gut gefallen hat mir
die Story mit seiner Partnerin; normalerweise mag ich solchen Beziehungskram ja nicht so - diesmal hat das aber bestens gepasst. Schade, dass sie am Ende geht. Der Privatschnüffler/Ex-Bulle war richtig gut gespielt, das hatte fast schon T-Bag-Qualität. Schade, dass auch der weg ist.


Liebling der Serie: Masuka :biggthump
 
S06E01 - Klasse Auftakt in die sechste Season.

Sorry, Hammer-Time :rofl:

Generell die erste Episode viel lustiger als gewohnt, mit Dexter auf dem Klassentreffen. Das allumfassende Thema der Staffel dürfte diesmal Religion bzw. Glaube sein. Gerade Dexters Einstellung zu dem Thema verspricht noch einiges für die Zukunft. Dazu LaGuerta scheinbar raus aus der Serie und Brea Grant (:love:) wohl ab der nächste Folge fest an der Seite von Professor Masuka.
 
ok, Notiz an mich selbst, nicht in den Thread schauen bevor ich die Staffel (wenn sie zuende ist und in einem Rutsch) gesehen habe :(
 
Die Sache mit Liddy und Quinn ging mir auch ein bisschen zu schnell, aber ich denke das war noch nicht alles. Quinn weiß jetzt eigentlich, dass Dexter Liddy umgebracht hat und daher richtig was zu verbergen hat. Das wird Quinn nicht auf Dauer ignorieren. ;)

Ist schon etwas her, aber ich hatte das nur so verstanden, dass Quinn weiß, dass Dexter ihm geholfen hat. Nicht unbedingt, dass er auch was mit Liddys Tod zu tun hat. War ja auch nur sehr kurz am Ende.
 
Ich hab das jetzt auch nicht mehr richtig in Erinnerung, aber was soll Quinn denn glauben, aus welchem Grund Dexter ihm überhaupt geholfen hat, wenn er nicht genau weiß, dass Quinn nichts damit zu tun hat und er sich selbst sonst in Schwierigkeiten bringen würde?

Zu S06E01:

Hmm ich bin mal gespannt, was das jetzt geben soll. Fänd es allerdings nicht so toll, wenn der "Hauptgegner" dieses mal irgendwelche religiösen Spinner wären.
 
Zurück
Oben