• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Dexter

mcpete

Wohnzimmertisch
Ab Montag 21.05 Uhr auf Premiere 4. Denkt dran :znaika:

Falls hier jemand spoilert, der die Season schon gesehen hat, mache ich von meiner Panzerfaust Gebrauch.
 
Mit "Little Chino", was ein Tier! Da kriegt Dexter zum ersten Mal leichte Probleme. :D

Und die dritte Staffel geht wieder unglaublich geil los. :love:
 
Ist auch sehr gut ;)

Bringen die das eigentlich ungeschnitten?

Ach ja: ich würde dann hier nicht mehr unbedingt reinschauen: Spoileralaaaaaarm für Season1! :D
 
Jepp, wobei ich kurz vorher...

...diese Kameraeinstellung unterwasser so geil finde, die von den Tauchern weg geht und man immer mehr Leichensäcke auf dem Meeresgrund liegen sieht. Da wird einem dann erstmal wieder bewusst was für ein krankes Schwein Dexter ist :D
 
Ich wusste gar nicht, dass Dexter im richtigen Leben mit seiner Schwester liiert ist. Also die beiden Schauspieler jetzt.

Nachher Folge 5 der 2. Staffel. Bisher so naja, aber ein bestimmter Charakter scheint ja neue Impulse reinzubringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da kommt noch einiges. :ja: Werd mir gleich mal die achte Folge von Staffel 3 reinziehen.
 
Ich wusste gar nicht, dass Dexter im richtigen Leben mit seiner Schwester liiert ist. Also die beiden Schauspieler jetzt.
Wie das halt so ist am Set. Dürfte keine Serie geben, wo es während der Dreharbeiten mal nicht gefunkt hat. Für ihn natürlich die beste Lösung. Vor der Kamera Julie Benz (:love:) betatschen und hinter den Kulissen mit diesem dreckigen Mundwerk zu Gange. :sabber:
Nachher Folge 5 der 2. Staffel. Bisher so naja, aber ein bestimmter Charakter scheint ja neue Impulse reinzubringen ;)
Eine furchtbare Person. Die Stimme und diese nervige Art machten mich wahnsinnig. Da mutiert man ja fast selber zum Dexter. :D
 
Ich meinte eigentlich eine "die" statt einen "der" :D Und ich gucke mal lieber nicht in den Spoiler, bisher (gestern 5. Folge) wüsste ich niemanden männliches, der noch abgehen könnte wie Schmitz Katze :D Gut, im Prinzip könnte das jeder, bei Dexter weiß man nie.
 
heute abend 23:15 ist endlich staffel finale der ersten staffel (rtl2)

was freu ich mich auf die folge, letzte woche wo es quasi an der spannendsten stelle zuende aufgehört hat, war so grausam! endlich hat das warten ein ende!

wieviele staffeln gibts davon eigentlich schon auf deutsch zu kaufen? gibts überhaupt schon welche? muss ja irgendwoher staffel 2 kriegen wenn dann heute abend ende der ersten is :)
 
Die zweite Staffel läuft zur Zeit auf Premiere, die dritte ist Sonntag Abend in Amerika zu Ende gegangen. Schau mir das Staffelfinale gerade an. Was bin ich gespannt! :sabber:
 
jo das mit der 2ten auf premiere weiss ich, da wird in der werbung bei der ersten staffel immer werbung für gemacht :dozey:

hab nur leider kein premiere :x und hätte die 2te dann eh verpasst^^
 
Zurück
Oben