• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Dexter

Das war die 9. der 2. Staffel:

Die wo Doakes am Ende auftaucht während Dexter Leichenteile auf sein Schiff verladen will. In dieser Folge ist soooviel passiert und der Cliffhanger ist mal richtig heavy.
 
Also das Staffelfinale von Season 2 fand ich jetzt eher schwach. Das war mir zuviel des Guten und der Wendungen.

Aber immerhin geht Staffel 3 wohl bei 0 wieder los, was ich gut finde.
 
die ersten 6 folgen der zweiten staffel endlich gesehen! mal schauen ob ich die staffel heute nacht noch zuende schaue :sabber:

sind ja nur noch 6 folgen :love:
 
hab gestern auch die 6. der 2. staffel noch gesehen, bekomme wieder lust zu schauen ;)
war nur gut, dass kein cliffhanger war, sonst hätt ich nicht aufhören können :D
 
Bei Dexter finde ich übrigens die deutsche Synchro von Dexter selber viel besser als die Originalstimme.
 
Wat? :vogel:

Die Synchro bei Dexter ist so unglaublich mies, wenn ich nur an die Stimme von Doakes denke. :rofl:
 
Lesen lernen :znaika:

Es geht nur um Dexter, der hat im Original IMO eine zu hohe Stimme, da passt die deutsche Stimme wie Faust aufs Auge.
 
noch 4 folgen! denke morgen abend werd ich dazu kommen die zu schauen...

zum thema synchro kann ich nix sagen, da ich nur die deutschen kenne...aber ich find die passen alle...kanns aber natürlich auch nicht vergleichen
 
Stimmt nicht, das sagen nur so coole O-Ton-Nazis :D

Bei Seinfeld fand ich z.B. auch immer die deutsche Stimme von Seinfeld selbst besser. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, welche man zuerst gesehen hat und sich dran gewöhnt hat. Bei der Serie ist die deutsche Synchro z.B. auch sehr gelungen. Sowas ist aber eher die Ausnahme. Oft sind die einfach bescheiden, aber wir haben uns leider zu sehr an deutsche Synchros gewöhnt. :(
 
Zurück
Oben