Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anime! Nicht Manga! Auch die 360 hat das, die ersten vier Folgen des Animes, der doch wirklich recht bescheiden ist.
Manga = Standbilder
Anime = Animiert
Allein schon beim Wort "Anime" sollte man sich leicht "Animation" merken können, somit ergibt sich "Manga" dann von selber.
Wenn man dann mit Dante unterwegs ist, fehlt der Devilbringer irgendwie schon sehr in den Kämpfen finde ich. Diese vier Kampfstile sagen mir nicht sonderlich zu und das Backtracking inkl. sich widerholender Bosse ist auch net unbedingt so toll... naja mal sehen ich glaub ich bin nun in Mission 14.Du musst es irgendwie immer im richtigen Moment während der Combos drücken...ist etwas komplexer.
, gute Tipps anyone?
Zumindest auf Mensch hat er mir keine Probleme mehr bereitet, mit Dante wars natürlich noch etwas leichter. Freu dich schonmal auf den Boss nach der "Treppe"
Ein alter Bekannter den du NICHT lieb gewonnen hast 
Der Anime wurde für die EU CE gestrichen.

Einfach draufkloppenZumindest auf Mensch hat er mir keine Probleme mehr bereitet, mit Dante wars natürlich noch etwas leichter. Freu dich schonmal auf den Boss nach der "Treppe"
Ein alter Bekannter den du NICHT lieb gewonnen hast
Btw. Empfindest du das Backtracking in DMC4 auch als so übel wie ich!?


