• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Devil May Cry 4

Ich hole mir trotzdem die PS3 Version :D

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm. Mal ganz im Ernts, wer würde sich von euch nur wegen DMC4 eine PS3 zulegen?

Die offizielle Bestätigung stand noch aus, kam damals ja afair sogar ein Dementi von Capcom.

Capcom ist schwach...bei "Resident Evil 4" wars mit der GCN-Exklusivität dann ja auch nix.

Sicher gibt es nur Wenige, die sich allein wegen "DMC 4" ne PS3 geholt hätten, doch je mehr Exklusivtitel flöten gehen, desto unattraktiver wird die Konsole eben und für 360-Besitzer minimieren sich die Gründe, sich auch eine PS3 zuzulegen.

MfG,
Crayfish

P.S.: Und das mit dem FF13-Doppelpost tut mir leid, hatte den Anfang des nun geschlossenen Topics nicht gelesen.

Ich hole mir trotzdem die PS3 Version :D

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm. Mal ganz im Ernts, wer würde sich von euch nur wegen DMC4 eine PS3 zulegen?
Nur wegen DMC4 vielleicht nicht, da ich mir keine Konsole nur für ein Spiel hole. Es ist aber definitiv ein Grund weniger für mich, in absehbarer Zukunft eine PS3 zu kaufen. Die Entscheidung hängt momentan hauptsächlich noch von Metal Gear Solid 4 ab

Neue Infos zu Devil May Cry 4
19.04.07 - Hier sind neue Details zu Capcoms Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) aus dem britischen 'PlayStation Magazine'. Die Angaben beziehen sich auf die PS3-Version, welche die Redaktion spielen konnte

- Dante ist mittlerweile extrem stark geworden. Würde man ihn zum Hauptcharakter machen, würde das Spiel keine Herausforderung mehr sein.

- Das Demo lief bei 1080p mit 60fps.

- Devil May Cry 4 soll eine Mischung der besten Elemente aus Devil May Cry 1 und 3 sein.

- Das Heft bewertet die Spielmechnaik als ausgefeilt und solide.

- Zwei Levels waren spielbar: Ein Küstenabschnitt mit einer Hafenanlage und ein Eis-Level, in dem sich eine riesige gotische Kirche und schneebedeckte Berge befanden.

- Die 'Frost'-Gegner sollen sehr schwer zu töten sein. Sie können verschwinden und ihre Kraft durch Frieren wiedererlangen - sie sind dann fast wieder so stark wie zu Beginn des Kampfes.

- Ist ein 'Frost' erledigt (z.B. mit dem 'Demon Arm'), hinterlässt er eine große Menge grüner Orbs.

- Das Manöver 'Accelorator' soll im Kampf sehr hilfreich sein, da es aus dem Schwert Flammen und Rauch entsendet.

- Drückt man auf SELECT, reizt Nero seine Gegner (z.B. mit dem Ausdruck 'Scum!').

- Angeblich heißt der Gegner Variel jetzt Berias. Sein Schwachpunkt ist das Gesicht, auf das Nero mit einem Doppelsprung hechten kann. Ist Berias genervt, schleudert er Nero mit einem Schrei zurück.

- Einige von Neros Angriffen und Manövern sind:

* Grim Grip: Nero macht seinen Arm extrem lang, ähnlich wie im Film 'Fantastic Four'. Damit holt er entfernt stehende Objekte heran oder schmettert Feinde in den Boden.

* Fly Over: Nero zieht sich damit selbst über eine Kluft oder Schlucht, was an bestimmten Punkten möglich ist (sie sind blau markiert).

* Devil Bringer: Dieses Talent steht ganz in der Capcom-Tradition, dass Arme besondere Fähigkeiten haben (wie z.B. in God Hand oder Onimusha). Der Devil Bringer beschert Nero im Kampf einen Vorteil gegenüber Dante.

* Red Queen: Schwert mit eingebautem Motor, den man bei einer Attacke via R2 in Gang setzt. Dann leuchtet es rot und entfesselt zusätzlich einen Flammenangriff: Behält man den Angriffs-Rhythmus bei, richtet es in dieser Zeit mehr Schaden an.

Quelle:Gamefront

Das nenne ich mal eine qualitativ hochwertige Inhaltsangabe.:D

Vor allem das

- Dante ist mittlerweile extrem stark geworden. Würde man ihn zum Hauptcharakter machen, würde das Spiel keine Herausforderung mehr sein.

Schön geschrieben. Schön für einen Kindergarten! Mann mann mann....:shake:

Sorry, aber das sieht richtig übel aus. Sieht fast aus wie DMC auf PS2, jedenfalls Bild 3-5.
Da gruselt es mich.

Devil May Cry 4-Demo Ende des Jahres in Japan

27.11.07 - Capcom veröffentlicht Ende des Jahres ein Demo zu Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live in Japan. Das schreibt die Famitsu Xbox 360.

Quelle: Gamefront

Ich hoffe das diese Demo dann auch im PSN für die PS3 kommt *hoff*

Zurück
Oben