Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat sich jemand die Collectors bei der Grotte vorbestellt? Was hat die da gekostet? Amazon nimmt wohl noch Bestellungen an für 59,99 Euro.
Bettenhausen![]()
Ist das Spiel auch was für Leute die DMC 1-3 nicht gespielt haben? Besonders was die Story angeht?
.
Wie alt bist Du denn?
Ich find es auch lustig. Natürlich ist es etwas albern, aber das darf man auch mal sein, obwohl man nicht mehr 12 ist. Imho.

Wie alt bist Du denn?

![]()
Ich lache nicht wegen des Namens, falls du das denkst. Bettenhausen ist, sagen wir mal, "berühmt-berüchtigt"...![]()

Habe die Demo grad ncohmal gespielt und bin etwas enttäuscht. Irgendwie fesselt das mich nicht mehr.
Jup, der hat schon so einige Dinger gebracht.Warum? PS3 Fanboy oder wie?

Wie sieht denn ein PS3-Fanboy aus?Hab vorhin ein Bild von ihm gesehen, der sieht schon aus wie ein 25jähriger PS3 fanboy.. was ist das für einer?

Teil 1 fand ich super. Der Boss war wirklich gut. Aber der Rest...ich weiß ned. Die Optik ist zwar ok aber irgendwie auch so langweilig.