• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Devil May Cry 4

Hat sich jemand die Collectors bei der Grotte vorbestellt? Was hat die da gekostet? Amazon nimmt wohl noch Bestellungen an für 59,99 Euro.

Ist das Spiel auch was für Leute die DMC 1-3 nicht gespielt haben? Besonders was die Story angeht?

Schon ja, allerdings versteht man die Zusammenhänge und die Charaktere viel besser wenn man alle Teile kennt, und soweit ich das sehen konnte wird im Spiel wohl ein alter Bekannter auftauchen :eek:.

Man "muss" 1-3 nicht gespielt haben um mit 4 klarzukommen, wäre aber nice to have ;)

:confused:

Ich lache nicht wegen des Namens, falls du das denkst. Bettenhausen ist, sagen wir mal, "berühmt-berüchtigt"... ;)

Achso. Ich dachte Du lachst wegen dem namen. Warum? PS3 Fanboy oder wie? Hab vorhin ein Bild von ihm gesehen, der sieht schon aus wie ein 25jähriger PS3 fanboy.. was ist das für einer? Naja, zumindest teart es bei der 360er wirklich ein ganz klein wenig, aber es ist so wenig das man hier genau hinschauen muss.. da fallen die marginal schlechteren texturen der PS3 Version schon mehr auf. So langsam sind die Vergleiche eh für die Katze... Es kristallisiert sich immer mehr raus das beide Konsolen auf dem absolut gleichen Niveau arbeiten, zumindest was die Multi-Titel angeht. Die Leute entscheiden schon anhand der Controller und Anfälligkeiten der Hardware für welche Version sie sich entscheiden, ich meine wenn es schon so weit gekommen ist braucht man darüber eigentlich nicht mehr zu reden. Und dennoch bin ich voll dabei! ;)

Teil 1 fand ich super. Der Boss war wirklich gut. Aber der Rest...ich weiß ned. Die Optik ist zwar ok aber irgendwie auch so langweilig.

Warum? PS3 Fanboy oder wie?
Jup, der hat schon so einige Dinger gebracht. :)

Hab vorhin ein Bild von ihm gesehen, der sieht schon aus wie ein 25jähriger PS3 fanboy.. was ist das für einer?
Wie sieht denn ein PS3-Fanboy aus?

Bettenhausen ist leitender Redakteur bei der EGM und natürlich auch bei den ganzen 1UP-Sachen dabei (Show, Podcasts). Er ist schon leicht kultig und auch lustig. Ich fänd's gut, wenn nicht alle Redakteure immer auf total objektiv machen würden, das verleiht ihnen Charakter. :znaika:

Teil 1 fand ich super. Der Boss war wirklich gut. Aber der Rest...ich weiß ned. Die Optik ist zwar ok aber irgendwie auch so langweilig.

Ich habe nur Teil 1 gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr auf DMC4. Jetzt ist es aber wieder anders, liegt auch an der sehr schönen Optik und daran, dass man es unter 50 Euro bekommt :D

Ich finde das Wasser aber meist echt fast schon peinlich. Vor allem wenn man drin steht und sich nix tut. Hatte aber vorher Uncharted gespielt. Da kann jedes andere Spiel natürlich nur verlieren, was das angeht. ^^

Ach ja, Teil 2 hatte ich auch gespielt, aber das fand ich irgendwann nur noch behämmrt. Teil 3 hab ich irgendwie nahezu komplett verpasst. ^^

Zurück
Oben