• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Österreich

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, Mandl unser "Fliegenfänger". Mich wunderts dass schranzl nicht gespielt hat. Nyoa, hoffe das Krankl endlich abgesetzt wird...

Naja, das erwartete Ergebnis. Hätte auch 2-3 Tore höher ausfallen können. Unser Team sollte aber endlich anfangen auch gegen solche Gegner mehr als 30% ihres Potentials abzurufen. Wir haben in 2 Jahren ne WM...

Kevin mit super Leistung, jetzt wird es hoffentlich auch beim VfB klappen :)

Warum krankl absetzen ?
So schlecht waren wir echt nicht, mit ein wenig glück wäre es unentschieden ausgegangen.

Alle 3 tore sind aus dummen fehlern resultiert, 2 waren auch noch absolute geschenke.

Und fehler kann man verhindern.

Wir wurden spielerisch zu keinem zeitpunkt vorgeführt, und es war imo alles in allem recht ausgeglichen.

Wie redet denn der kuranyieieyi ? muhahaha!!!

Ich hätte bitte gerne ein doppelinterview mit kollmann und kuranyieye, damit beide nationen was zum lachen haben :D

Original geschrieben von Lukas
Warum krankl absetzen ?

Weil Krankl nichts als Trainer drauf hat, außer alles schön zu reden?
Weil er vom Trainer- und Taktikbereich genauso viel Ahnung hat wie ich vom Hausbau - nämlich keine.

Krankl hat in seiner gesamten Trainerlaufbahn nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht.

Einen Trainer der auch sogar gegen kleinere und schwächere Nationen mit einem Unentschieden zufrieden ist, kannst Du Dir aufn Bauch hauen. Sowas hat nichts hier verloren.

Und da ist Krankl bei uns keine Ausnahme:
Auch in der Bundeslige sagen sogar hoch favorisierte Teams, dass sie gegen Abstiegskandidaten mit einem Unentschieden zufrieden wären.

Wasn das für eine Einstellung?
SO werden wir sicher NIE irgendwas zusammenbringen, wenn die Ziele so minimal angesetzt werden.

Jaja, einen Happel müsste man noch haben. Aber vielleicht wird mit Jara alles besser...

Original geschrieben von Gregor

Weil Krankl nichts als Trainer drauf hat, außer alles schön zu reden?
Weil er vom Trainer- und Taktikbereich genauso viel Ahnung hat wie ich vom Hausbau - nämlich keine.

Krankl hat in seiner gesamten Trainerlaufbahn nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht.

Einen Trainer der auch sogar gegen kleinere und schwächere Nationen mit einem Unentschieden zufrieden ist, kannst Du Dir aufn Bauch hauen. Sowas hat nichts hier verloren.

Und da ist Krankl bei uns keine Ausnahme:
Auch in der Bundeslige sagen sogar hoch favorisierte Teams, dass sie gegen Abstiegskandidaten mit einem Unentschieden zufrieden wären.

Wasn das für eine Einstellung?
SO werden wir sicher NIE irgendwas zusammenbringen, wenn die Ziele so minimal angesetzt werden.

Jaja, einen Happel müsste man noch haben. Aber vielleicht wird mit Jara alles besser...

Das krankl kein meistertrainer ist ist mir klar, doch woran es die letzen 5 jahre mangelt ist nunmal der kader!

Ich hab auch keine ahnung was bei uns schief rennt, aber das gesamte ausbildungssystem oder was weis ich is bei uns fürn arsch !
Warum bringen andere "kleine" nationen solche spieler hervor ?
Tschechien, sind unser nachbar, haben kaum mehr oder weniger einwohner als wir und sind die besten mitteleuropas.

Weiters kann man mit dem gestern nicht so unzufrieden sein, bis auf die tatsache dass wir deutschland den sieg geschenkt hatten.
Tor 1 darf so nicht passieren, hiden attackiert ballack vollkommen übermotiviert, und den unpräzisen pass auf kuranyi lässt er durch, stolpert drüber, und der schuss geht dann auch noch durch seine beine.

Tor 2 war, wie könnte es anders sein ne standart situation, und da muss man nunmal wissen dass das das einzige ist wo die deutschen weltklasse sind.

Ja tor 3 erspare ich mir jetzt mal ...

Also ein 1:1 wäre allemal drin gewesen, wenn sie die letzten minuten so gekämpft hätten wie die ersten 45.

Dass wir gegen england abstinken, und die wm 2006 eh vergessen können steht jetzt schon fest, aber was willst du mit dem team denn erreichen ?

Original geschrieben von .[P]rimär
Jo, Mandl unser "Fliegenfänger". Mich wunderts dass schranzl nicht gespielt hat. Nyoa, hoffe das Krankl endlich abgesetzt wird...

Gibts bei Euch eigentlich kein e?

Krankl, Schranzl, Mandl... :shake: :D

Was soll euer Trainer denn auch machen ? Zaubern ? :breit:

Eure Spieler sind idR auf deutschem 2.Liga-Niveau, teilweise drunter.

Wir haben schon international kein Chance, wie wollt ihr das dann machen bzw. wie soll euer Trainer da was machen ? :confused:

Der kann sich die Leute ja auch nicht schnitzen.

Hab nur die letzte halbe Stunde gesehen. Furchtbar diese Bild- und Tonaussetzer die nach dem 1:1 begannen. Handball war dann besser. Aber Österreichs Torwart ist schon 'ne Nummer. Hut ab. :D

WM 2006 Qualifikation :
Rumänien - Finnland 2:1 (0:0)
Mazedonien - Armenien 3:0 (2:0)
Slowakei - Luxemburg 3:1 (1:1)
Liechtenstein - Estland 1:2 (0:1)

Alle weiteren Testspiele :
Japan - Argentinien 1:2 (0:2)
Russland - Litauen 4:3 (1:1)
Moldawien - Georgien 1:0 (0:0)
Lettland - Wales 0:2 (0:0)
Norwegen - Belgien 2:2 (1:2)
Polen - Dänemark 1:5 (0:2)
Zypern - Albanien 2:1 (1:0)
Türkei - Weißrussland 1:2 (1:0)
Färöer - Malta 3:2 (2:0)
Tschechien - Griechenland 0:0 (0:0)
Slowenien - Serbien und Montenegro 1:1 (0:0)
Kroatien - Israel 1:0 (1:0)
Schweden - Niederlande 2:2 (1:2)
Schweiz - Nordirland 0:0 (0:0)
Irland - Bulgarien 1:1 (1:0)
Frankreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:1)
England - Ukraine 3:0 (1:0)
Schottland - Ungarn 0:3 (0:1)
Island - Italien 2:0 (2:0)
Haiti - Brasilien 0:6 (0:3)
Spanien - Venezuela 3:2 (1:1)

Ja, wir haben aber bessere keeper.

Payer, der imo beste, derzeit verletzt, macho spielt bei chelsea nicht, manninger afaik auch nicht, mandl von gestern auch nicht, und stranzl wollte der krankl anscheinend nicht ...

Frankreich ist schon bei der EM grottenschlecht gewesen, überrascht mich nicht wirklich. Vielleicht waren sie auch geschockt wegen des Rücktritts ihres Top-Afrikaners.

Italien: lol

Ich find´s übrigens lustig wie die deutsche Elf in unserer lokalen Presse nach dem 3:1 Sieg gegen solch einen "Gegner" wieder hochgejubelt wird :breit:

Würde gerne nach Berlin gegen Brasilien fahren...hoffentlich mit Deisler.

In Italien beginnt die Saison erst in 2 Wochen, also sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. ;) Wenn ihr es aber für euer Ego braucht, dann feiert bitte. :D

Über eine Niederlage von Holland hätte ich mich natürlich mehr gefreut :D

Leider haben die Primaten von der Insel auch gewonnen. Hat Trunkenbold und Schläger Rooney getroffen oder isser noch verletzt?

Zurück
Oben