• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Österreich

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Top-Meldung fehlt noch. Klinsmann liest im Blaster mit. :D

Klinsmann nominiert Asamoah nach

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 für das Testspiel am Mittwoch in Wien gegen Österreich nachnominiert. Der Stürmer ersetzt den verletzten Bremer Angreifer Miroslav Klose. Asamoah bestritt bisher 18 Länderspiele für den DFB und war 2002 mit der Nationalelef Vize-Weltmeister. Neben Asamoah berief Klinsmann auch Routinier Thomas Linke vom FC Bayern und den Youngster Robert Huth, der beim FC Chelsea unter Vertrag steht, in seinen 19-Mann-Kader.

Quelle

Besser als Bobic allemal. :)

Original geschrieben von Steve Austin
Huth alleine hätte doch gereicht. Warum dann noch den alten Herrn Linke? 5 Abwehrspieler reichen doch. Noch Görlitz zusätzlich zu holen, wäre auch gegangen.

Mal ein paar Namen aus dem Abwehrbereich :

Aus der U21 :
Fathi (Hertha), Lell (Köln), Mertesacker (Hannover), Pander (Schalke), Schulz (Bremen)

1.BL :
Wenzel, Franz, Bönig, Preuß, etc.

Es geht hier um die Innenverteidigung. :znaika: Die Außenverteidigung ist hier nicht das Problem. Außerdem sollten die Spieler schon Spielpraxis in der 1. Liga als Stammspieler haben, auch wenn es nur gegen Südostbayern geht.

@baltak
Franz und Mertesacker sind IV. Einen von den beiden, dazu Huth und Fahrenhorst. Im Notfall könnte auch Baumann diese Position spielen. 4 IV sind mehr als ausreichend.

So wollen sie spielen

Verdammt nochmal: Ich finde wir haben echt ne gute Mannschaft! Warum reißen die Jungs nix ?

Schwachsinn, ein begnadeter Fußballer wie er muss für unser Land spielen, selbst wenn er bei Untertupfingen in der Kreisliga kickt.

Wenn die Ösis gewinnen, dann mach ich mir die nächsten 4 Wochen die österreichische Flagge als Avatar.

Original geschrieben von René
Schwachsinn,

Hach, sind wir wieder nett. :knuddel:

Original geschrieben von René ein begnadeter Fußballer wie er muss für unser Land spielen, selbst wenn er bei Untertupfingen in der Kreisliga kickt.

Begnadete Fußballer spielen aber nicht in der Kreisliga. ;)

Man würde ihm IMHO einen Gefallen tun, würde man seinen Wechsel zu einem Klub aus der 1.Liga etwas forcieren. Im Grunde raten ihm auch ALLE schnellst möglich dazu.

Wie soll er heute gegen Untertupfingen lernen, was er morgen gegen Brasilien braucht ? :confused: Das klappt mittelfristig nicht richtig; er wird doch in Liga 2 nicht so gefordert, wie es sein müsste, um schnellst möglich das nächste Level zu erreichen.

Aber ist nur meine bescheidene, schwachsinnige Meinung. :D ;)

"Wir sind besser als die Deutschen weil wir die besseren Fussballer sind"

lol

Immer noch Cordoba inner Birne.

Ach was, jetzt kommt dann sicher wallner und bombt kahn aus seinem kasten :D

Schon dumm vom öfb, da sucht man sich zum verlieren gerade deutschland aus, so ne blamage ... wenn es wenigstens ungarn wäre hätten wir nichts zu verlieren :D

Unsere Kolonie hat tatsächlich ausgeglichen. Goiles Tor.

Natürlich hat ein Bremer in der Abwehr wieder geschlafen.

Zurück
Oben