• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Österreich

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Sebastian
Hehe, witzig...

Zurück zum Spiel gegen das 17. Bundesland. :cool:

Hehe, witzig... :D
Ich kann euch nur sagen, wir sind soooooo schlecht, da ist selbst ein stürmer tor der deutschen nicht ausgeschlossen :D

Wie tief ist Deutschlands Fußball gesunken, wenn schon die eigenen Landsleute auf Österreich tippen? Nochmal: Österreich spielt auf einer Stufe mit Malta, San Marino, Liechtenstein und Co. :rolleyes:

Nur weil ein paar Vögel auf die Ösis tippen ist Deutschland tief gesunken ? :D

Original geschrieben von Gregor
Wie tief ist Deutschlands Fußball gesunken, wenn schon die eigenen Landsleute auf Österreich tippen? Nochmal: Österreich spielt auf einer Stufe mit Malta, San Marino, Liechtenstein und Co. :rolleyes:
Ich bin eigentlich immer gegen die DFB-Elf. ;) Außerdem hat Deutschland gegen Mannschaften auf dieser Stufe eh keine Chance. :D

Original geschrieben von Lukas

Hehe, witzig... :D
Ich kann euch nur sagen, wir sind soooooo schlecht, da ist selbst ein stürmer tor der deutschen nicht ausgeschlossen :D

loool

wir werden eh verlieren. Das wird ein trauriges Jubiläum. Wieso können wir nicht gegen ein schlechteres Team spielen, wo wir zumindest Chancen haben zu gewinnen :D

Original geschrieben von Sebastian
Weshalb? Das interessiert mich wirklich, da ich es absolut nicht verstehen kann.
Grundsätzlich ist mir die DFB-Elf egal und interessiert mich nicht. Aber gegen die Erzfeinde wechsel ich gerne auf die Oppositionsseite. :D

Vielleicht liegt es daran, dass ich als kleiner Junge gegen meinen Willen in verschiedene DFB Trikots gestopft wurde. Solange ich mich an Fußball zurückerinnern kann, war ich aber nie wirklich ein Fan der Nationalmannschaft. Mir haben schon immer die Holländer, Brasilianer etc. mehr gefallen. Ich respektiere natürlich ihre Erfolge wie z.B. der EM - Titel 96. Große Freude kommt da aber nicht auf und Nationalstolz, oder so etwas in dieser Richtung, empfinde ich absolut nicht beim Fußball.

Ich hoffe jetzt verstehst du es ein wenig. ;)

Ede ist außerdem auch für die Ösis. :D

Zurück
Oben