Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Mein Friseur ist Halb-Österreicher![]()
Freunde?Original geschrieben von Mario
Steve gehört als Moderator dieses Forums abgesetzt![]()
Original geschrieben von Steve Austin
Die Nominierung von Thomas Linke muss Herr Klinsmann mir mal erklären. Man hätte doch ruhig noch jemanden aus der U21 holen können und nicht einen, der vor 2 Jahren zurückgetreten ist. Für Klose wir dann auch noch jemand nachnominiert, mal sehen wer. Kuntz? Riedle? Klinsmann selber?
Doch natürlich! Man sieht ja jetzt schon, dass unter Klinsmann die gleiche Scheiße wie unter Vogts und Völler weitergeht. Es hat sich zwar bei Rudi schon gebessert, aber auch er hat an viel zu vielen alten Flaschen festgehalten. Wenn ich jetzt die Namen einiger Versager wie Nowotny, Hamann, Schneider oder eben Linke lese, zweifle ich am gesunden Menschenverstand unseres "Teamchefs". Fehlt nur noch, dass er Lehmann als Nr. 1 ins Tor befördert, dann würde sich zu den Deppen noch ein unfaires Arschloch hinzugesellen.Original geschrieben von Sebastian
Also nicht gleich wieder draufkloppen!![]()
Original geschrieben von Superfrog
Nachwuchsspielern sollten sie mutig sein - dafür gibt's die Testspiele.
Hallo, wir sprechen hier über Thomas Linke, der hat schon weitaus früher viel Scheiße gebaut.Original geschrieben von René
ein 36 Jähriger, der bei jeder Aktion hellwach ist
Ach, die wollen nur das erzürnte Volk besänftigenOriginal geschrieben von René
Darüber hinaus hat Linke und Klinsmann doch gesagt, dass es jetzt nur mal für ein Spiel ist.
Original geschrieben von Steve Austin
Klinsmann holt Linke und Huth
Die Nominierung von Thomas Linke muss Herr Klinsmann mir mal erklären.Man hätte doch ruhig noch jemanden aus der U21 holen können und nicht einen, der vor 2 Jahren zurückgetreten ist. Für Klose wir dann auch noch jemand nachnominiert, mal sehen wer. Kuntz? Riedle? Klinsmann selber?
Original geschrieben von René
Thomas Linke ist immer noch sehr schnell, dass er mir in der Nationalmannschaft mal negativ aufgefallen wäre wie Nowotny oder Ramelow sagt mir jetz nix, aber vielleicht irre ich mich.
Huth alleine hätte doch gereicht. Warum dann noch den alten Herrn Linke? 5 Abwehrspieler reichen doch. Noch Görlitz zusätzlich zu holen, wäre auch gegangen.Original geschrieben von Justus Jonas
Na zaubern kann der Klinsi auch nicht. Wenn soll er denn nehmen ?