• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deus Ex: Human Revolution

Wenn es nun schon extra Missionen gibt ist das ganze langsam wirklich nervig. Ich mein im Grunde kann man es dann ja aufgrund des immer höheren Preises bei GameStop so sehen das man für die Mission halt bezahlt aber generell ist sowas echt nervig. Online-Pass schön und gut aber DAS nervt.

Ja, besonders doof find ich, dass ein Char aus DX in der Mission nen Auftritt hat. Hoffentlich Gunther Hermman: "No, I wanted orange! It gave me lemon-lime." :love:
Derzeit ist der Deal btw nur für die USA, eventuell kriegt man die Mission dann in Europa auch bei Amazon.

Na mal sehen aber bei Amazon kaufe ich auch nur ungern Spiele wenn ich ehrlich bin. Davon abgesehen war ich eigentlich nie ein Fan der Serie... wobei ich auch nur den zweiten auf der xbox gespielt habe. Das hier sieht aber recht vielversprechend aus...

Hoert sich sehr lecker an. Ich habe das Original nie gespielt aber die Bekannten von mir, die es gespielt haben fanden genau diesen Ansatz unglaublich viele Loesungsmoeglichkeiten zu haben so klasse.

Ja, das hat neben der super Cyberpunk-Atmosphäre und dem doch ziemlich gut ausgearbeiteten Plot Teil 1 ausgemacht - das Skillen und die damit verbundenen zahlreichen Lösungsmöglichkeiten. Ich freu echt schon ziemlich auf Human Revolution. :)

Ich habe zwar den Erstling nie gespielt und war vom zweiten Teil sehr ernüchtert (xbox) aber interessant ist Human Revolution allemal. Ich fürchte allerdings das es dem gegenwärtigen Trend erliegt und am Ende nur 10-15 Stunden Spielzeit bietet. Für ein RPG wäre das sehr grenzwertig. Wobei es dann auch sehr auf die Inszenierung ankommt. Wenn es, wohl kaum, ein ähnliches Niveau erreicht wie Mass Effect wäre das natürlich trotzdem ein beachtliches Ergebnis...

Ich habe zwar den Erstling nie gespielt und war vom zweiten Teil sehr ernüchtert (xbox) aber interessant ist Human Revolution allemal. Ich fürchte allerdings das es dem gegenwärtigen Trend erliegt und am Ende nur 10-15 Stunden Spielzeit bietet. Für ein RPG wäre das sehr grenzwertig. Wobei es dann auch sehr auf die Inszenierung ankommt. Wenn es, wohl kaum, ein ähnliches Niveau erreicht wie Mass Effect wäre das natürlich trotzdem ein beachtliches Ergebnis...

Jo der erste war schon eine Wucht imho. Auch das Setting und der Style, geht fast sogar immernoch^

Teil 2 war OK, aber kein Vergleich zu Teil 1. Absolut wegweisender, geiler Scheiss damals imho.

Bei Teil2 hatte man wenigstens weiterhin die vielen Lösungsarten, wenn auch reduziert. Das gefiel!

Wollte ich eben auch posten. Ist aber imho wenig beeindruckend. Offensichtlicher kann man die alternativen Wege ja nicht platzieren. Und warum man dieses elektrische Feld genau in der Mitte abstellen kann erschließt sich mir auch nicht so ganz. Interessant wäre es zu wissen, ob den Wachen offene Türen auffallen. Die lassen ja alle auf.

Freue mich aber dennoch drauf, da ich mir zumindest eine ansprechende Geschichte erhoffe.

Edit: Außerdem bleibt natürlich die Hoffnung, dass es später im Spiel besser wird.

Zurück
Oben