Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat normalerweise wenig miteinander zu tun (Marketing vs. Spielentwicklung), siehe zum Beispiel Assassin's Creed in der letzten Generation.Gibt ja auch den Deal mit Sony, wäre komisch, wenn es nicht besser aussehen würde. Zumindest zum jetzigen Zustand, Sicherlich wird das Spiel auch zum Release auf der PS4 am meisten rocken, bspw mit Zusatzcontent und Grafik.
Das die XO Version am Ende auch in 1080p/30fps laufen wird wurde ja bestätigt.. Ob es sonst auch grafisch auf Augenhöhe sein wird muss man mal sehen. Finde jetzt aber grundsätzlich nicht, dass das Spiel besonders gut aussieht. Auch auf PS 4 nicht.. Dafür bockt es umso mehr!Auf beiden Konsolen gespielt und ich muss sagen, dass es auf der PS4 deutlich besser aussieht und auch "runder" läuft. Ich hoffe, dass sich das noch bis zur Endversion ändern kann...

Abgesehen davon fühlt es sich insgesamt einfach richtig an. Könnte der erste Shooter sein, den ich auf Konsole kaufe.
Die PS4 Version hat auch Kantenflimmern..Die Auflösung war wohl am ausschlaggebendsten. Auf der PS4 ist es knackig scharf ohne Kantenflimmern. Auf der One sieht man teilweise doch ab und zu mal ein Artefakt und etwas flimmern. Aber das soll im Endprodukt ja gleichauf sein! Ich werde es da kaufen, wo die meisten Leute meines Freundeskreises spielen werden.
Nicht so stark wie bei der One...Die PS4 Version hat auch Kantenflimmern..
Nein. Bisher ist von einer Gegend pro Planet die Rede. Und es sind fünf iircKommt darauf an ob es auf den Planeten noch verschiedene Gegenden gibt. Klingt aber nicht gerade nach viel.