• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny 2

Die sollen wieder brav zu Microsoft zurück und ein gescheites neues Halo machen. Oder sich selbstständig und einfach mal das worauf sie grad Lust haben.

Oh ja, dann machen do lie auch so grandiose Games wie Rare :D … bei Halo lags auch nicht am Game, es ist einfach nix mehr zu erzählen in der open world.

Das ist ja das Problem. GAAS und Open World.

Auch Destiny wäre sicher ein schicker Shooter gewesen, es hätte single player spin offs geben können.

Das onboarding nach einer Pause ist einfach mies, genau wie in jedem MMO.

Es werden irgendwie auch hier die falschen Schlüsse gezogen imho. Scheinbar will niemand ausser capcom noch mittelteure Singleplayer Games machen.

Nur normal Gewinn interessiert die Shareholder nicht.

Entweder das Unicorn oder abschreiben. Ekelhaft.

Ja, schade. Mich interessiert die Art von Games gar nicht. Ich will einen Single Player, von mir aus Koop shooter. Die story von Halo war jetzt nie das, was mich an der Serie fasziniert hat.

Das Böse ist erwacht! Bring es um! Fertig ist die Geschichte für den Shooter 😁

Es wird Zeit für eine neue Revolution. Linux, public domain, Gemüsegarten, Bier brauen im Keller.. der ganze Kram.. Upcycling... Fahrrad fahren... von den Bildschirmen weg... einfach mal den Ficker zeigen. Dann machen sie sich ins Hemd.

Es wird Zeit für eine neue Revolution. Linux, public domain, Gemüsegarten, Bier brauen im Keller.. der ganze Kram.. Upcycling... Fahrrad fahren... von den Bildschirmen weg... einfach mal den Ficker zeigen. Dann machen sie sich ins Hemd.
Massiv off topic. Aber ich struggle gerade hart, den ganzen Scheiß zu lassen. Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Der Push, die Scheiße zu nutzen, kommt von denen, die schon massiv Geld haben. AI hilft. Ja. Aber ich möchte es nicht überall nutzen und haben. Aber das möchten andere nicht, die da Milliarden rein gesteckt haben, um NOCH reicher zu werden.

Die Menschheit wird gerade als Kollektiv gegängelt, den Kapitalismus NOCH krasser anzutreiben. Die Produktivitätssteigerung wird uns nichts besseren bringen. Im Gegenteil: Wir kommen mit dem Pace nicht mehr klar und werden zu Affen deklassiert, die am Ende nur noch "bestätigen" und im schlimmsten Falle aufräumen.

Das ganze Zeug könnte uns helfen. Aber nicht unter der Regentschaft derer, die damit Geld machen wollen. Mark my words: Ich werde in den nächsten 5 Jahren arbeitslos sein und kann nur noch etwas in meiner Domäne tun, was nur darauf abzielt, die Kacke noch weiter zu propagieren.

Du hast es verstanden :) ... Nach den Weltkriegen ging das Thema etwas unter... jetzt sind wir quasi wieder am Rand von 1926...

Es können nicht alle arbeitslos sein, denn dann verdienen die "Reichen" auch kein Geld mehr :). Aber bis dahin wird es kacke. Solange es keine Roboter gibt, kommt die manuelle Arbeit maybe zurück in einigen Bereichen. Aber auch da: Wenn der Developer, Arzt oder Anwalt sich das Haus nicht leisten kann, dann wird auch der Handwerker keinen Job haben.

Und dann? Endlich echter Sozialismus? Nee, dafür ist weder NVidia noch Google in staatlicher Hand.
Vielleicht hatte Lenin die ganze Zeit recht :D

Zurück
Oben