• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread


:( Schade, war ein echter Charakterkopf
 
Wieso? Eignet sich doch besser denn je als Negativbeispiel wenn man nie den Zugang zum Arbeitsmarkt findet.
 
Was? Ich habe insgesamt ca. 150 clever und Smart. Wenn nicht mehr. Gerade vor kurzem habe ich wieder begonnen weiter zu sammeln, da es wieder neue gab. Neiiiin! 😭

Danke für all die schöne Zeit und das Lachen und die Freude und Spannung, wie ich schon auf das nächste Heft gefiebert habe.
 
Zurück
Oben