• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Und man hört JJ Abrams schreien: "Fuck. Leia stand damals auch zur Wahl! Warum HAN? WARUM!?!?!!"

Aber jetzt ernsthaft: 2016 ist echt krass...

Ähm. Ich komm grad aus Roque One. Spreche mit meinem Kumpel über Prinzessin Leia. Und dann geh ich online und lese, sie ist gestorben. Absurde Situation. Scheisse

Miguel Ferrer ist an Krebs gestorben. Das krasse ist, dass man scheinbar seine Krebserkrankung auch in seine Rolle bei NCIS: Los Angeles eingearbeitet hat.

47 ist er geworden. Da bekomme ich immer Beklemmungen wenn ich sowas lese. Children fand und finde ich noch immer ultra stark.

Zurück
Oben