• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Bin auch sehr geschockt. Hatte vor nicht allzu langer zeit eine Doku gesehen in der Sie über ihre Erkrankung gesprochen hat. Im Juni hat sie noch für Fotos posiert und sah wirklich gut aus.

Sie war unglaublich stark und hat sicher viele, ebenso kranke Menschen, motiviert weiter zu kämpfen. Es tut mir sehr leid für sie und vor allem wegen ihrer kleinen Tochter.

Ich finde das sehr traurig.

RIP

Schade um einen echten Charakterkopf, wobei seine letzten guten Filme gefühlt dreissig Jahre zurückliegen. hat der in den letzten Jahren überhaupt noch was gemacht? Denn ehrlich gesagt, hätte ich den für deutlich älter gehalten

Zurück
Oben